Tiga – Shoes (Video)

Tiga ist bekannt für seine äußerst, sagen wir, ausgefallenen Videos. Schon mit dem Video zu Tiga & Zyntherius – Sunglasses At Night bewies er das, aber mit dem offiziellen Clip zu Tiga – Shoes übertrifft er alles zuvor dagewesene. Beauftragt hatte er dafür die deutsche Produktions-Firma Mutter & Vater GmbH und Regie führte Alex & Liane.

Für den musikalischen Teil von Shoes hat sich der Kanadier wahre Musikgötter heran gezogen. Die beiden Brüder von Soulwax produzierten den Track für und mit Tiga und das Ergebnis überzeugt. Shoes ist zu gleich Teil von Tigas neuem Album Ciao!, das am 27. April 2009 erscheinen wird.

Remixe zu Shoes beigesteuert haben Mr. Oizo, Djedjotronic, Green Velvet, Bang Gang und Spencer & Hill. Am besten gefallen mit persönlich die Remixe von Mr. Oizo, Djedjotronic und Spencer & Hill. Aber eins haben alle gemeinsam, sie werden bereits von allen Labelmates und Freunden von Tiga hoch und runter gespielt.

Video zu Tiga – Shoes

BeatTalk

Data6ex sagt:

Ich dann mal sehr auf die Remixe gespannt! Ist jetzt kein wirklich spielbarer track aber dennoch sehr geil wie ich finde!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!