House Music Charts September 2010

Ein verregneter August ist nun vorüber und wie könnte man den September nicht besser starten? Richtig! Mit unseren aktuellen House Music Charts! Sonne können wir euch leider nicht bescheren, dafür haben wir aber mal wieder umso mehr 10 echt heiße Tracks in petto. Und wie ihr es kennt, ist dies wieder mal ein Kuddelmuddel aus Electro, Dirty Dutch, Fidget, NuRave oder nennen wir es doch einfach Maximal Musik!

Wie immer fiel es uns nicht gerade leicht eine Platzierung der einzelnen Tracks zu bestimmen, aber quasi auf Platz 1 in unseren Top 10 Charts hat es im Monat September der LA Riots Remix zu Paradise Poltergeist geschafft, der wohl auch endlich in diesem Monat noch released werden soll. Ein besonderes Auge bzw. Ohr sollten ihr auf jedenfall auch noch auf Ce.nk neusten Zapfenstreich werfen, dieser Break ist einfach nur göttlich. Aber was rede ich eigentlich soviel? Hört doch am besten selbst!

Aktuelle House Music Charts September 2010


BeatTalk

Data6ex sagt:

Gute Wahl :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!