Louis Futon – Louis Futon EP

Kostenlose Musik ist immer gut – besser jedoch, wenn sie zudem noch fantastisch klingt. Louis Futon hat das mit seiner neuen EP, die genau wie er heißt, geschafft. In der Louis Futon EP sind 4 Originale und 3 Remixe von Kill Paris, TJANI und Kasbo – die sich allesamt sehen lassen können – enthalten. Sound-technisch würde ich die EP zu future classic, dem wohl aktuell bekanntesten und aufstrebensten Label aus Australien, zuordnen. Mich erinnern ein paar Tracks an die von Flume, Wave Racer und HWLS – aber im positiven Sinne. Heruntergeladen werden kann die EP auf der Homepage von Louis Futon.

Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play

BeatTalk

Staff Charts Februar 2015 sagt:

[…] La+ch – und unsere Nummer 1: Louis Futon. Seine flume-like EP, über die wir bereits Anfang des Monats berichtet haben, läuft bei uns immer noch rauf und runter. […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!