Beschauliche Partyhütte

#SmirnoffHouse auf dem SonneMondSterne X9 & Livesets

#SmirnoffHouse auf dem SonneMondSterne X9 & Livesets

SonneMondSterne – das ist für viele ein Pflicht-Festival. Für mich war es, dank Smirnoff, dieses Jahr das erste Mal an der Bleilochtalsperre. In deren SmirnoffHouse gab es diverse Acts von den anderen Bühnen im beschaulichen Ambiente zu hören und, wer hätte es gedacht, Drinks von Smirnoff zu schlürfen. Meine Eindrücke fasse ich kurz zusammen und zudem poste ich noch alle Sets, die ich finde.

Das soll jetzt keine großartige Werbung sein, aber was die Organisatoren da im SmirnoffHouse auf die Beine gestellt haben, hatte Hand und Fuß. In einer, sagen wir mal für 200 Personen ausgelegten, Hütte haben die Jungs & Mädels einen coolen Act nach dem anderen gehabt. Allen voran der Kuchen-werfende Steve Aoki, dessen Set echt ziemlich cool war. Der Flair, des fast schon winzigen Floors, hat den Rest dazu beigetragen. Neben Aoki waren auch noch unter Anderem Netsky, SuperFlu, Dave Clarke und Roman Flügel (den kennen die alten Hasen sicher noch von seinem Projekt Alter Ego und dem Hit Rocker) im SmirnoffHouse anzutreffen. Die Sets (oder zumindest ein paar davon) findet ihr später auf dem Youtube-Channel des Mixmag, die das SmirnoffHouse mit veranstaltet haben.

SmirnoffHouse auf dem SMS X9

Wenn ihr also auf einem Festival seid, bei dem es ein SmirnoffHouse gibt: immer mal vorbei schauen. Dort trifft man einige musikalische Perlen.

SonneMondSterne 2015 Livesets

Play

Play

Play
  • BassRaketen
  • Maincircus Opening! Sonne Mond Sterne 2015

Play

Play
  • Le Tompé & Dressman feat. JanGrepling
  • Sonne Mond Sterne 2015
  • » Free download

BeatTalk

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Klingt Mega – war live dabei. sehe es ähnlich.. aber das PingPong set fehlt noch :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!