David Guetta feat. Akon – Sexy Bitch (Afrojack Remix)

Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich jemals über David Guetta schreiben werde. Doch David Guetta feat. Akon – Sexy Bitch (Afrojack Remix) klingt, dank der grandiosen Remix-Künste von Afrojack, nicht mehr wirklich nach David Guetta. Nur das ganz kurz gespielte Vocal, das auch noch stark verändert wurde, und der Synth zu Anfang erinnert an das Original von Herrn Guetta.

Afrojack lässt den „Mega-Erfolg“ von David Guetta feat. Akon, den man überall im Fernsehen sehen und auch im Radio als Sexy Chick hören kann, gewaltig quietschen und gibt dem Lied damit seine eigene Note. Ich finde der Remix klingt bei weitem besser als das Original von Sexy Chick und das sage ich nicht nur, weil ich eine gewisse Antipathie gegenüber David Guetta verspüre. Als Download gibt es den Track bei allen großen Musikportalen.

David Guetta feat. Akon – Sexy Bitch (Afrojack Remix)

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

Ja man DANK DIR! Hab den Track bei einem Laidbackluke Set gehört und das Ding zerschmettert alles. Irgendwie war mir klar das Afrojack dahinter steckt!

Profilbild von Mr.D

Mr.D sagt:

ALTER SCHWEDE! Unfassbarer Remix! Kommt fast an den Spencer&Hill „Cool“ Mix ran…aber nur fast! Sehr nice! Weiter so^^

Neophon sagt:

Hab das komplette Remix Album davon ;)!

Profilbild von House Dj

House Dj sagt:

Total der Coole Remix.. ich kaufe mir auch das remix album..

Profilbild von hannah

hannah sagt:

Super geiler remix!! david guetta feat. das album kaufe ich mir auf jeden fall.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!