Dominoes Techno Chicken

Nein, mal nicht das Sexy Chick (Bitch) von Pop-DJ David Guetta – dieses mal ein echtes. Musikalisch hat dieses Chicken auch bei Weitem mehr zu bieten. Das Lied ist an sich schlicht gehalten, aber die Vocals holen alles wieder raus.

Übertrumpft wird es eigentlich nur von dem Video. Man bekommt gleich richtig Lust, genau wie das Chicken, mit dem Kopf zu wackeln und los zu gackern. Doch genau so cool wie bei dem Hühnchen wird es wohl nicht aussehen und klingen können.

Ich hoffe der aufmerksame Leser hat bereits gemerkt, dass ein wenig Ironie in dem ganzen Text steckt. Eins ist jedoch richtig: Ich finde es irgendwie lustig und auch wenn es nicht mehr ganz neu ist, wollt ich es euch nicht vorenthalten.

Dominoes Techno Chicken

BeatTalk

Data6ex sagt:

Jaaaaaa …. könnte von Scooter sein :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!