Proxy im Gretchen Berlin am 30.03.2013 (inkl. 2×2 Gästelistenplätzen)

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen. Ich stapfe die paar Stufen in den Keller des damaligen Icon hinab. Ein kleiner Schauer fährt mir über den Rücken, wenn ich daran zurückdenke. An der Garderobe treffen wir zwei nette Personen. Das Mädel begrüßt uns mit den charmanten Worten: „Ey Jungs, habt ihr denn auch ein Wechsel-T-Shirt dabei?“. Wir schauen uns an und stammeln ein: „Nein, wieso!?“ heraus. Man kommt ins Gespräch, tauscht ein paar Informationen aus und erfährt, dass der junge Mann, der das Mädel begleitet, Embee ist.

Ich stand quasi vor meinem Chef und wusste es nicht. Das waren viele „erste Male“ an diesem Abend: Das erste Mal traf ich Embee, das erste Mal Icon, das erste Mal Proxy. Ich kannte weder das Icon, noch wusste ich, wer Proxy ist.

An diesem Abend verliebte ich mich in das Icon und ja, auch in Proxy. Sein unverwechselbarer Stil und seine Power packten mich von der ersten Sekunde an. Drei Tage später noch summte ich auf Arbeit „I have the biggest party ever at home!“. Ich war im Proxy-Fieber – und die einzige Linderung ist eine regelmäßige Dosis Proxy.

Diese bekomme ich nun endlich wieder am 30.03.2013 im Gretchen. Im Gepäck hat Proxy sein neues Album ‚Music From The Eastblock Jungle‚, welches aus zwei Parts besteht. Ich bin sehr gespannt, wie sich viele seiner neuen Tracks live anhören. Von seinem neuen Album bin ich nämlich begeistert, besonders von dem 2. Part. Seine Klassiker wird er sicher auch nicht auslassen, so dass jeder auf seine Kosten kommt! Jedem sei gesagt: Bringt euch Wechselsachen mit!

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für The Proxy im Gretchen Berlin

Ihr wollt auch mal so etwas erleben und euch von Proxy auf eine Reise mitnehmen lassen? Dann gewinnt hier für euch + eine Begleitperson Gästelistenplätze. Wie das geht? Ganz einfach! Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel oder besser unter den Beitrag bei Facebook und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Proxy – Shut Up

Proxy – Cobra Combo

BeatTalk

10 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Fabian Kournettas sagt:

Am Samstag gibt es von uns Support aus München! ;)
SO NOT BERLIN GOES BERLIN….

Gästeliste wäre super! ;)

Profilbild von Konfettifee

Konfettifee sagt:

Proxy steht schon lange auf der Liste an DJs die ich noch sehen muss. Das wird ein großes Fest.

Profilbild von Rick

Rick sagt:

GEILOMAT!!! Neeeed!

Profilbild von Alan Strugarek

Alan Strugarek sagt:

Proxys sound ist so besonders. Die meisten electro house producer sind nach jahren langweilig geworden, oder haben sich vom stil komplett verändert bzw. entwickelt. Proxy ist einer der wenigen der immernoch überrascht und mit den tonspuren beeindruckt ohne auf seinen stil und erkennbaren proxy-code zu verzichten. Endlich wieder in Berlin der junge! :D

Profilbild von phil

phil sagt:

So geil. Hätte das fast nicht mitbekommen, dass Proxy in Berlin auflegt. Wie geil. Ich will nicht, ich muss dahin!!

Profilbild von Dima

Dima sagt:

Музыка из Eastblock Джунгли!

Profilbild von Ines

Ines sagt:

Melhor set do Melt 2011! Espero poder repetir!

Profilbild von belgoray

belgoray sagt:

Huiuiui da wär ich gerne dabei!

Profilbild von Schmaniel

Schmaniel sagt:

gästeliste wäre nett! :)

Faux Effet sagt:

Great sounds.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!