Feel Festival 2013 vom 12.-15. Juli // Etnik, Kölsch, I Heart Sharks, Vierkanttretlager uvm.

Feel Festival 2013

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kommt es mir nicht so vor, als wäre die Festival-Saison gestartet – Regen, Nebel und Grau-in-Grau! Echte Festivalgänger lassen sich aber nicht durch solch ein Wetter die Laune vermiesen und bereiten sich schon kräftig auf die kommenden Wochen vor. Zelte checken, Stimme schonen und Bier auf Vorrat besorgen gehören genauso dazu, wie Neuigkeiten rund um die Festival-Welt zu besorgen.

Klar – jeder hat sein Festival, auf das er jedes Jahr fährt. Meistens sind es die großen Namen, die ein beachtliches Line-Up zu bieten haben. Doch auch immer wieder tun sich auch kleine Festivals hervor. Ohne riesen Budget lässt sich natürlich kein Line-Up à la SMS oder Nature One Festival aufstellen, aber genau das macht den Reiz aus: Es ist familiär und frei von Mainstream!

Das Feel-Festival feiert vom 12.-15. Juli seine Premiere und will euch zeigen, dass man auch mit wenig Budget eine klasse Veranstaltung durchziehen kann. Am wunderschönen Kiekebuscher See werden euch Vertreter aus dem Bereich House, Elektro und Indie eine schöne Show bieten. Das Praktische an der Location ist, dass sie ländlich, aber nicht weit weg ist. Quasi ein Katzensprung vom Berlin-Brandenburg-Airport entfernt stört man niemanden…gut, vielleicht ein paar eingenickte Vorarbeiter. Alternativen zum Auto gibt es also genug, ob nun das Fahrrad, die Bahn und dann per Shuttle-Service weiter oder ihr nehmt ein paar Freunde mit im Auto.

Unter anderem mit dabei sind z.B. Etnik, Kölsch, I Heart Sharks, Kiki, Vierkanttretlager, The Sexinvaders, Herr von Grau, Dumme Jungs und K-Paul. Wer nun immer noch zweifelt, schaut sich einfach nochmal auf der Homepage ein bisschen um. Außerdem: Was gibt es Besseres, als für ein schmalen Taler mit ein paar Freunden ins Grüne zu fahren und auch noch gute Musik genießen zu können? Für alle anderen: „Packt eure Zelte ein!“

Website
Tickets
Facebook-Event + komplettes Line-Up
Facebook-Fanpage

BeatTalk

Feel Festival Gewinnspiel: Gewinne 2 Gästelisteplätze sagt:

[…] Feel Festival steht vor der Tür und wir haben mit dem Wettergott geschnackselt! Er hat uns frohe Kunde gebracht: strahlend blauer […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!