Can you Feel the Summer?

Feel Festival 2015 vom 10.-13.07.2015 (inkl. 1×2 Gästelistenplätze)

Feel Festival 2015 vom 10.-13.07.2015 (inkl. 1×2 Gästelistenplätze)

Jippie, es ist wieder so weit: Sommer, Sonne, Festivalsaison. Falls ihr euch noch nicht mit genug Festivaltickets für die nächsten Monate eingedeckt habt, haben wir noch einen ganz heißen Tipp für euch: Das Feel Festival in Brandenburg vom 10. bis 13. Juli. Es wird von einer Hand voll Berliner Club- und Kunstmachern gestaltet und ist das zauberhafteste Beispiel dafür, dass es nicht immer das größte Festival am anderen Ende der Welt sein muss, um ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

Das Feel findet dieses Jahr zum dritten Mal statt. Letztes Mal versammelten sich knapp 4.000 Besucher am Kiessee Kiekebusch südöstlich von Berlin – dieses Jahr zieht das Feel an den Bergheider See (ca. 130 km von Berlin, es fahren Shuttle-Busse von Berlin, Hamburg, Dresden und Leipzig) um.

Musi­ka­lisch bleibt das Feel aber sei­nem bis­he­ri­gen Kon­zept treu: Es lockt eine bunte Mischung aus House, Techno, Indie und Hip-Hop. Zu vielen bekannten Gesichtern gesellt sich in diesem Jahr auch das Team des beliebten Kreuzberger Clubs Prince Charles, das einen von drei neuen Floors kuratieren wird. Im Mittelpunkt steht die Live-Bühne mit Anti­lo­pen­gang und Wanda. Sie ist eine gute Abwechs­lung zu den wum­mern­den Bäs­sen vie­ler belieb­ter Pro­du­zen­ten und DJs, wie zum Beispiel Sascha Braemer, Niconé, Lexer, Stefan Biniak, Dirty Doering, Wankelmut, Kollektiv Ost, The Glitz und Bebetta.

So wie es sich für ein richtiges Festival gehört, ist das Feel aber nicht nur etwas zum Zuhören. Viele kulturelle Highlights, interaktive Workshops, Yoga und Meditation abseits der Floors und Live-Bühne regen auch zum Schauen, Mitmachen und Erleben an – ein Fest für alle Sinne, das einen normalen Festivalalltag noch zusätzlich verschönert.

Umrahmt von Flora, Fauna und einem weitläufigen Strand lässt es sich perfekt entspannen, feiern und gute Laune tanken. Besonders die Detailverliebtheit und Originalität macht das Feel für uns zu unserem Lieblings-Festival des Sommers.

Gewinne 1×2 Tickets für das Feel Festival am Bergheider See vom 10.-13. Juli 2015

Und, Lust auf’s „Feel“ing bekommen? – Schlechte Nachrichten zuerst: Alle Karten für das Feel Festival sind leider ausverkauft. Aber wir von Embee verlosen an unsere Leser noch 1×2 der begehrten Tickets. Alles, was ihr dafür tun müsst, damit euer Name im Lostopf landet, ist den Namen eurer Wunsch-Begleit-Person zum Feel Festival in die Kommentare posten – entweder direkt hier auf der Website oder auf unserer Facebook-Seite. Die Verlosung endet am 01.07.2015 um 18 Uhr.
Außerdem gibt’s noch Sonnentag-Sonntagstickets ab 16,00 Euro (Frühbucher) zu kaufen. Regulär kostet das Tagesticket für Sonntag 22,00 Euro. Achtung, das Kontingent ist limitiert!

BeatTalk

14 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Nelli Sitter

Nelli Sitter sagt:

Sven Ricardo Seewald

Profilbild von Jan-Uwe Friedrich

Jan-Uwe Friedrich sagt:

Vanessa Scholz

Profilbild von Jana Eisenschmidt

Jana Eisenschmidt sagt:

Diana Teske

Profilbild von Francie Rudminat

Francie Rudminat sagt:

Rike Peters

Profilbild von Jella Felleiter

Jella Felleiter sagt:

Denise Spandau <3

Profilbild von Denise Spandau

Denise Spandau sagt:

Jella Felleiter <3

Profilbild von Anton Scharton

Anton Scharton sagt:

Anne Strandt

Profilbild von Katharina Bradtberg

Katharina Bradtberg sagt:

Maxi Eißrich <3

Profilbild von Lisa Schönebeck

Lisa Schönebeck sagt:

vanessa stark

Profilbild von Katharina

Katharina sagt:

Malena Buhnar

Profilbild von hauke kruse

hauke kruse sagt:

lina sälter

Profilbild von Thanh Thu Nguyen Ha

Thanh Thu Nguyen Ha sagt:

PHUONG ANH

Gösta Qual sagt:

Jana Karich

Profilbild von Juliane Haunz

Juliane Haunz sagt:

Laura Brandenburg

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!