Glitzer Glück und gute Laune

Feel Festival 2014 vom 11.-13.07. (inkl. 1×2 Gästelisteplätze)

Feel Festival 2014 vom 11.-13.07. (inkl. 1×2 Gästelisteplätze)

Erst letztes Jahr fei­erte das Feel Festival seine Pre­miere – mit einem riesengroßen Erfolg. Nun steht Ausgabe Nummer 2 in den Startlöchern. Die Veranstalter haben wieder einen idyllischen kleinen Ort am Kiekebuschsee vor den Toren Berlins geschaffen, der vor Liebe, Deko und bunten Lichtern nur so glitzert und strahlt. Vier Bühnen und ein Sandstrand für das Plantschvergnügen befinden sich auf dem Festivalgelände; genauso wie ein Karussell an Musikrichtungen: Die Feel-Besucher erwartet ein kunterbuntes Line-Up. Neben leichtfüßig-melodiösem Rock und Indie à la Herrenmagazin oder Pupkulies und Rebecca steht feine elektronische Tanzmusik auf dem Plan, vorwiegend von Künstlern aus dem Berliner Raum.

Ganz besonders freuen darf man sich auf den Elektropop-Wunderjungen Thomas Azier. Der Niederländer hat sich in Berlin eingerichtet; sein Studio befindet sich in einer alten Fabrik in Lichtenberg. Die Gerümpel-Geräusche und der Klang des Aufzugs, mit dem Azier in seine Etage fährt, hat er sogar auf seinem kürzlich erschienen Debütalbum „Hylas“ verarbeitet. Das Grundgerüst seines Klangstils bilden dabei dramatisch nostalgische Synthsounds, die an Woodkid erinnern (bei dessen Konzerten er auch Support gespielt hat).

Wer zur Abwechslung ordentlich auf den Putz hauen möchte, ist bei den Sexinvaders genau richtig. „Tanzen, glühen, schwitzen“ ist das Motto ihrer euphorischen DJ-Sets, die von Electro über House bis Techno jede elektronische Musikrichtung beinhalten.
Ebenso energiegeladen sind die Auftritte von SchmitzKatze. Wer denkt, dass die zierliche, kleine Frau ein handzahmes Kätzchen mit kuscheligen DJ-Sets im Gepäck sei, wird überrascht sein. Ihre basslastigen, schmetternden Sounds fegen die sanften Gemüter von der Tanzfläche und lassen das Publikum seinen „Ausrast-Modus“ einschalten.

Play

Der Berliner DJ und Produzent Lars Moston lässt es housiger und damit etwas entspannter angehen. Sein Sound ist eine Mischung aus Funk, Discogrooves und Tiefgründigkeit, zu der man wunderbar über Stunden hinweg ab-, mit- und durchtanzen kann. Einen klasse Kollabo-Track mit den Teenage Mutants lieferte er für die „Stil Vor Talent 100“-Platte ab:

Play
  • Lars Moston
  • French Kiss
  • » Buy

Last but not least ist Delfonic zu empfehlen – Resident-DJ im Gretchen und Farbfernseher sowie Geschäftsführer des berühmten OYE Recordstore in Prenzlauer Berg bzw. Kreuzkölln. Delfonic ist also ein viel beschäftigter Mann, der es trotzdem schafft, 1a DJ-Sets auf’s Parkett zu legen – und zwar in jeder nur erdenklichen Musikrichtung. Ob Hip Hop oder Reggae, UK Bass oder House, alles hat dieser Allrounder in petto.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für das Feel Festival am Kiekebuschsee vom 11.-13.07.14

Wer sich davon angesprochen fühlt und bereit ist, sich von bunten Nebelgeflechten und dem Symposium feinster Klänge umhüllen zu lassen… für den gibt’s erstmal eine schlechte Nachricht: Das Ding ist ausverkauft. Allerdings gibt’s gleich die gute Nachricht hinterher: Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr einfach nur bis Sonntag einen Kommentar hier auf der Website oder auf unserer Facebookpage zu hinterlassen und am Montag, den 7. Juli, fleißig eure Postfächer zu checken. Den glücklichen Gewinner erwartet eine Mail von uns!
Eine andere Alternative ist das Sonn­tag­sti­cket, das es noch zu haben gibt. Für weitere Infos geht es hier entlang.

BeatTalk

20 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Anh

Anh sagt:

liebe. glück. feel. <3

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Das wär toll!!

Profilbild von Lisa

Lisa sagt:

Ich nehmen liebend gern und dankend zwei Tickets für das Festival!

Profilbild von Verena Schmies

Verena Schmies sagt:

verzaubert

Profilbild von phil

phil sagt:

Ich nehme gern die Tickets. Ich hoffe nur, dass der Wetterbericht lügt :D

Profilbild von Gina

Gina sagt:

~-++* ich ziehe den Joker: denn ich feiere meinen Geburtstag im Kiekebusch würde gern noch 1-2 Freunde mitnehmen *++-~

Profilbild von Adrian

Adrian sagt:

Liebe sonne Musik. Bitte lasst mich beim möhrschn , Musik hörschn und eine schöne zeit haben. Auf daset die sonne scheinet<3

Profilbild von Adrian

Adrian sagt:

Der See er glänzt. Die Farben schimmern, die Vögel Trillern. Lauschet die Musik es wummert aus der Ferne her. Wo ist das bloß, was kann das sein? Vlt das Feel es lädt dich ein. 2 Tage voller Glück und Freude. Ich würde so gerne dabei seien, leude. So liebkost, diese lieben Worte und fühlt die Sehnsucht, nach meinem feel es schlägt in jeder Brust. Feel feel feel ❤️☀️<3

Profilbild von Laura

Laura sagt:

huui, barfuß, bass und euphorie!

Profilbild von Meerschweinchen

Meerschweinchen sagt:

ich lieben, ich würde mich sooooo freuen! letztes jahr war es schon so schön, und dieses jahr wird es bestimmt nochmal doppelt so schön <3

Profilbild von Alina

Alina sagt:

OH BITTE BITTE ICH!! Von mir fährt eine große Gruppe hin und ich bin die einzige die kein Ticket hat. Also bitte bitte ICH!!

Profilbild von lena krabbe

lena krabbe sagt:

Eine Krabbe braucht um glücklich zu sein: Wasser, Musik & bunte Lichter! ich freu mich!
liebste Grüße Lena

Profilbild von Conner

Conner sagt:

Büdde! Möchte schließlich gerne die unglaublich spaßigen Acrobatic Colours unterstützen!

Profilbild von Ellen

Ellen sagt:

Würde mich rieeesig über die tickets freuen. Schade, wenn man dieses event verpasst :-)))

TUK sagt:

Sehr cool, wäre Ultra gerne dabei! Letztes Jahr war auch latscho :)

Profilbild von stephi

stephi sagt:

Wanna feel it <3

Profilbild von axel

axel sagt:

oh ja!

Profilbild von Kolja

Kolja sagt:

Das wäre was!

Profilbild von Juliane Linsel

Juliane Linsel sagt:

AAAAHHHH durchforste seid Stunden das Internet nach einem Sonntagsticket PLEACE hätte so gerne eins *schnief

Manuel Elias sagt:

Vielleicht klappts ja :-)
Hoffentlich :-)
710 kilometer Luftlinie wären kein Hindernis, kein Ticket schon…

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!