Feel Festival Gewinnspiel: Gewinne 2 Gästelisteplätze

Das Feel Festival steht vor der Tür und wir haben mit dem Wettergott geschnackselt! Er hat uns frohe Kunde gebracht: strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen kommen auf euch zu! Also perfekte Voraussetzungen für ein Open-Air-Festival! Ihr könnt euch bei bestem Wetter auf Etnik, Kölsch, Herr von Grau, Vierkanttretlager, The Sexinavders uvm. freuen. Tanzt mit euren Freunden und genießt die Sonne!

Aber warum schreibt der Depp denn jetzt nochmal darüber? Das ist einfach zu erklären! Einer von euch hat die Chance 2 Freikarten für das Feel Festival zu gewinnen! Wie das geht?

Gewinne 1×2 Freikarten für das Feel Festival vom 12.07. – 15.07.2013

Schreibt unter diesen Artikel oder unsere Facebook-Page einen Kommentar und schon landet euer Name im Lostopf. Dann braucht ihr bloß noch ein wenig Glück und Zack! seid ihr der/die Gewinner/in. Checkt regelmäßig euren Posteingang, auch unter „Sonstiges“, da Facebook sowas gerne aussortiert.

Für alle, die leider nicht gewinnen, gibt es immer noch Tickets! Wenn das nicht der letzte Anstoß ist, um zum schönen Kiekebusch See zu fahren, weiß ich auch nicht!

BeatTalk

41 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Pj

Pj sagt:

Gibt wohl keine bessere Möglichkeit um die Lücke zwischen Fusion und Nation zu überbrücken!

Profilbild von Anika

Anika sagt:

Ich würde auch gern gewinnen. ;)

Profilbild von Micha

Micha sagt:

I’m Feeling Lucky?!

Profilbild von Michi

Michi sagt:

werden bestimmt die fettesten Tage des Sommers!

Profilbild von Linda

Linda sagt:

Lieblings.

Profilbild von Paula

Paula sagt:

ich will zu feel! bitte

Profilbild von Lisa

Lisa sagt:

jaaa, tickets, bitte, gerne!! :D

Profilbild von Christopher

Christopher sagt:

Die Fusion ist vorbei und damit das tolle Gefühl auch. Ich dachte erst in einem Jahr wieder etwas so schönes zu erleben, aber siehe da: es gibt das Feel Festival und dann auch noch in Berlin! :)
Brauch ich wirklich noch weiter zu erklären wie glücklich ihr mich mit dem Gewinn machen würdet? :)
Ich hoffe dann mal, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist…hoffentlich bis zum Festival dann!

Profilbild von Miez

Miez sagt:

I FEEL like dancing…..und das am besten unter der Sonne am See. Ich muss in die Kiesgrube!

Profilbild von Julia Schmidt

Julia Schmidt sagt:

Ein Kommentar!
Büdde, büdde, büdde!

Profilbild von Marie lorkowski

Marie lorkowski sagt:

Yeah yeah yeah

Profilbild von jenny

jenny sagt:

Huuuu 2 Tickets waeren wirklich grandios.

Profilbild von Zaci

Zaci sagt:

yeah wird echt geil

Profilbild von alex.b

alex.b sagt:

würde sehr gern gewinnen ;)

Profilbild von Stephan Weigelt

Stephan Weigelt sagt:

Bittö, dass wär echt cool dabei zu sein. I ❤Sharks

Profilbild von patrizia

patrizia sagt:

I <3 and Feel

Sarah Elizabeth sagt:

What a FEELing!! Bein’s believin‘!! I can’t have it all, now I’m dancin‘ for my life! Take your passion, and make it happen!
Pictures come alive, you can dance right through your life!! <3

Profilbild von Anja

Anja sagt:

Mijau
win win win

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

wer hätte das gedacht, auch ich würde gerne gewinnen! :)

Profilbild von Julius

Julius sagt:

lemme win!

Profilbild von ratatat

ratatat sagt:

Ich will mit den Haien im Tümpel baden!

Profilbild von malena

malena sagt:

ich will da unbedingt hin

Profilbild von Max

Max sagt:

Würde mich sehr freuen!

Profilbild von Max

Max sagt:

Holla die Waldfee wäre das toll zu gewinnen :)

Das Wetter wird top und gute Laune hab ich auch im Gepäck. Super Vorrausetzungen :)

Profilbild von Nora

Nora sagt:

Ich möchte sooo gerne aufs feel festival, weil ich noch nie Claptone live gesehen hab! das wäre so großartig!!

Profilbild von aran

aran sagt:

kunterbuntticketlostrommelgewinn!

Profilbild von Karo

Karo sagt:

so gern würd ich hin!!

Profilbild von jamie

jamie sagt:

Ich will mit Tanzen! Schönefeld sollte lieber für ein tollen Musik erlebniß als ein blöden Geldstreit! Toll das ihr das macht, es macht Berlin noch schöner!

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Hallo Zusammen,

ich möchte auch gerne Gästelistenplätze gewinnen!

Wäre cool wenns klappt!

Alex

Profilbild von Marc

Marc sagt:

ich versuche es auch noch! :-)
i just wanna feel!

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

lieber Osterhase,
es wäre soooo schön wenn unsere freunde, die leider kein ticket mehr bekommen haben, auch noch mitfeiern können.. :) also bitte verstecke 2 tickets für uns

Profilbild von Sina

Sina sagt:

Let me feeel IT !

Profilbild von Jerome

Jerome sagt:

Will unbedingt dabei sein !!!!

Profilbild von Annelie Stephan

Annelie Stephan sagt:

Alle haben´ne Karte – ich hab leider keine!
Doch ich hab tierisch Bock, auf tanzen, zelten, feiern!
So ist das auf´m Feel – Tag ein, Tag aus.
Halt meine Hände in den Himmel, ich will raus raus raus raus!

Alle freu´n sich drauf – jeder fährt zum Feel.
Ich hab keine Karte – bis jetzt bleib´ich noch hier.
Keiner macht mehr Moonwalk, seit Michael Jackson starb.
Doch ich würd´s glatt probieren, wenn ich die Karten hab´!
Jeder macht Diät – niemand isst mehr Fleisch.
Ich kam glatt zu spät – keine Karte mehr erreicht.
In der Feel-Festival Zeit wär ich zu jeder Tat bereit!
Doch ich sitz auf´m Sofa und das ist echt nicht leicht.
Alle sind jetzt „Troy“, niemand geht mehr raus.
Keiner kämpft mehr bis zum Endboss, alle geben auf.
Doch ich will mit euch rocken – Die ganze Nacht Applaus.
Auch nach den Lila Wolken bin ich immer noch gut drauf!

Alle haben´ne Karte – ich hab leider keine!
Doch ich hab tierisch Bock, auf tanzen, zelten, feiern!
So ist das auf´m Feel – Tag ein, Tag aus.
Halt meine Hände in den Himmel, ich will raus raus raus raus!

Niemals glücklich Zweiter – bis jetzt bin ich Verlierer.
Würde niemals klau´n – stets freundlich zum Kassierer.
Alle zieh´n zum Feel, an den See jedes Jahr wieder.
Großes, buntes Treiben – hör´n die coolsten Lieder!
Alle chill´n aufm Rasen – ich guck nur ausm Fenster.
Nicht hingeh´n ist wie Zahnarzt – ich werd glatt zum Gangster.
Keiner fälscht die Stempel – alle gehen schwimm´.
Jeder steht schon auf der Liste – alle gehen hin!
Keiner bleibt zu Hause – treffen mit viel Stil.
Ich wär so gern dabei – ich wär so gern beim Feel!
Jeder liebt das feiern – ich hoff ich bin dabei.
In meinen kühnsten Träumen, „feel“ ich mich endlich frei.

Alle haben´ne Karte – ich hab leider keine!
Doch ich hab tierisch Bock, auf tanzen, zelten, feiern!
So ist das auf´m Feel – Tag ein, Tag aus.
Halt meine Hände in den Himmel, ich will raus raus raus raus!

Sandalen und Volleyball, die Zeiten sind noch nicht vorbei!
Dort geh´n meine Leute hin – sie kommen von überall.
Ob ich auch dorthin starte – ist für mich noch lang nicht raus.
Die Welt sie dreht sich weiter – für mich siehts leider übel aus.

raus raus raus raus!

Alle haben´ne Karte – ich hab leider keine!
Doch ich hab tierisch Bock, auf tanzen, zelten, feiern!
So ist das auf´m Feel – Tag ein, Tag aus.
Halt meine Hände in den Himmel, ich will raus raus raus raus!

[Ich hoffe meine Massage ist angekommen :D hihi
Der ursprüngliche Text ist von Materia aus dem Song „Kids“

Ganz liebe Grüße Anni]

Profilbild von Alina

Alina sagt:

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und die Tickets würden nicht nur sie, sondern auch gleich mich super happy machen! ;D

Profilbild von Anna Görlich

Anna Görlich sagt:

Vielen Dank embee, dass wir hier alle was gewinnen dürfen! Ich mach auch mit :)

Profilbild von Antonia

Antonia sagt:

OMG! Ich würde so gerne auf Feel-Festival gehen! Es ist die perfekte Kombination aus super toller Lokation, genialer Musik und entspannten Leuten, also der perfekte Start in den Sommer!!!
<3

Profilbild von Elli

Elli sagt:

Ich möchte so gern dahin! Hört sich traumhaft an!

Profilbild von Meerschweinchen

Meerschweinchen sagt:

ihr lieben,
ich will sooooo gerne zum feel festival.. letztes jahr war es schon so super, und dieses jahr wird es bestimmt noch cooler <3

Profilbild von Julia

Julia sagt:

ich will da wieder hin…verrückt sein und aus allen Zwängen fliiiieeeehn!!!

Profilbild von Maja

Maja sagt:

Ich: smarte 157 GROSS, wünscht sich nichts sehnlicher als diesen Gewinn, zum sich wohl-FEELen um beim tanzen ganz GROSS rauskommen zu können :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User