In Dresden geht's rund

Electronic Beats Festival mit Woodkid & Mount Kimbie am 10.11. (inkl. 1×2 Tix)

Electronic Beats Festival mit Woodkid & Mount Kimbie am 10.11. (inkl. 1×2 Tix)

Live-Events in ganz Europa, ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, die Slices DVD-Reihe … zum internationalen Musik-Marketing Programm der Deutschen Telekom Electronic Beats gehört eine ganze Menge, an dem man als interessierter Liebhaber der elektronischen Musik nicht vorbeikommt. Am 10. November gibt es ein weiteres Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Das Electronic Beats Festival in Dresden lässt die Sommersonne in unseren Herzen wieder aufleben. Mit Woodkid und Mount Kimbie im Line-Up bringt es gleich zwei Acts auf die Bühne, von denen wir in dieser Festivalsaison schon berichtet haben: Einerseits im Rahmen des Dockville Festivals in Hamburg, wo Woodkid solch einen imposanten Live-Auftritt hinlegte, dass man vor Überwältigung Gänsehaut bekam; andererseits im Zusammenhang mit dem Dimensions, wo Mount Kimbie beim Eröffnungskonzert des Festivals in Pula (Kroatien) das berühmte Amphitheater der Stadt mit ihrer bezaubernden Mischung aus Bässen und atmosphärischen Sounds zum Beben brachten.

Dank dem Electronic Beats Festival finden sie sich – als Frankreichs und Englands führende Vertreter des aktuell heiß gehandelten melodramatischen, intensiven Indie-Electro-Sounds – in Dresden zusammen. Als Drittes ist außerdem Deutschlands aktueller Exportschlager Sizarr am Start. Die drei Jungs aus der Pfalz reihen sich perfekt in das Klangkonzept des Konzerts ein – und werden vielen von euch nicht unbekannt sein; sei es durch ihre Festivalauftritte (z.B. Melt!) oder die Chartplatzierung vor einem Jahr mit ihrem Debütalbum „Psycho Boy Happy“.

Dieses Event dürfen sich alle nicht entgehen lassen, die auf Feuerwerke aus dramatischen Sounds, romantische Synthie-Schleier, vermischte Elemente aus Pop, Dubstep und Punk-Rock, gleichzeitig aber auch pulsierend-treibende Beats und Augen-zu-Abraven stehen und sich außerdem einen Eindruck von der aktuellen Artists-Elite in dieser Branche verschaffen – oder ihn auch wieder auffrischen – möchten.

Gewinne 1×2 Tickets für das Electronic Beats Festival Dresden am 10.11.2013

Unter allen, die einen Kommentar hier direkt auf der Website oder auch unter dem Post bei Facebook hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für das Electronic Beats Festival am 10. November 2013 im Alten Schlachthof Dresden. Einsendeschluss ist der 5. November.
Und für diejenigen, die dabei kein Glück haben oder noch mehr Karten für Familie, Freunde und Liebhaber brauchen: Reguläre Tickets findet ihr noch über die kürzlich erschienenen EB App, hier.

BeatTalk

17 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von paulemaule

paulemaule sagt:

Heimvorteil!

Profilbild von Tom Kratsch

Tom Kratsch sagt:

Ich würde sehr gerne die Tickets nehmen! Was für ein krasses Event.

Profilbild von René

René sagt:

Würde mich riiiiesig über 2 Karten freuen !

Profilbild von Hannanas

Hannanas sagt:

Tickets zu mir, büddeee. tanke.

Profilbild von Suse

Suse sagt:

Habs leider verpasst, Tickets zu bestelle… also bitte lasst mich gewinnen ;D

Profilbild von Robert

Robert sagt:

Einmal Mount Kimbie to go, bitte! <3 Würde mich riesig freuen!

Profilbild von Isabel

Isabel sagt:

Mount Kimbie! Mount Kimbie! Mount Kimbie! Das wäre so eine willkommene Abwechslung zum Bachelorarbeitschreibeneinheitsbrei jeden Tag. Bitte Danke. Tschau!

Profilbild von Lea

Lea sagt:

Ich würde mich sehr freuen!

Profilbild von Martin

Martin sagt:

Welch erquickendes Gefühl würde mich ergreifen, wenn ich an diesem ach so herrlichen Musikspektakel partizipieren könnte! Es wäre schlicht großartig!

Profilbild von Anne

Anne sagt:

Ich würde sooo gern Woodkid sehen…bitte gebt mir die Tickets!

Profilbild von Christian Förster

Christian Förster sagt:

Yes I will… (but) just for the good times!

Profilbild von Kristin W

Kristin W sagt:

Woodkid <3

Profilbild von Femke

Femke sagt:

Ich brauch unbedingt noch 2 an der Zahl

Profilbild von Martha

Martha sagt:

Woodkid <3
Das wäre zu schön um wahr zu sein !!!!!

Profilbild von Martin Finke

Martin Finke sagt:

oh well. mount kimbie. <3 <3 <3

Profilbild von Maggy

Maggy sagt:

Wunderbare Auswahl an Artists – hoffe ich kann dabei sein, ansonsten muss ich mir zu Hause das hier anhören: https://www.facebook.com/photo.php?v=10151765756784849 ;-)

Profilbild von Davide Parenti

Davide Parenti sagt:

Hello!

I´m trying to catch woodkid live concert since he made his first release „iron EP“ in 2011..but unfortunately, mainly cause of the distance, i never had the chance to see him! :(

This time for me was a great opportunity, but i just discovered that all tickets are sold out…im actually lookin for them all day..but no luck!

If u could help me i will be thankful to you all life! :D

Cheers!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!