Ich twitter, du auch?

Twitter hier, Twitter da, Twitter überall – es herrscht ein regelrechter Hype um dieses Kurznachrichten-Portal. Und auch so gut wie jeder Interpret zwitschert was das Zeug hält. Ich weiß ich spring recht spät auf den Zug auf, aber ich habe die Vorteile von Twitter gerade auch für euch, meine Leser, erst jetzt erkannt. Twitter bietet mir die Möglichkeit euch Lieder vorzustellen, über die ich ansonsten vielleicht nicht schreiben würde. Zum Beispiel Lieder über die ich nur wenig Infos habe, keine Youtube-Videos, oder, oder, oder.

Erreichen könnt ihr meinen Twitter über http://twitter.com/embee_music. Dort werden neben den aktuellen Blog-Posts, auch erwähnte Lieder und Informationen zu mir und meinem Blog zu finden sein.

Falls ihr auch twittert, könnt ihr mir natürlich gerne „folgen“. Ich „folge“ euch dann zurück, da ja vielleicht auch der ein oder andere mit Sicherheit mal einen guten Musik-Tipp hat und ich auch für jede Empfehlung dankbar bin.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!