Besser geht nicht!

eMobilitätswochen von Volkswagen im Flughafen Tempelhof (inkl. 2×2 GL)

eMobilitätswochen von Volkswagen im Flughafen Tempelhof (inkl. 2×2 GL)

Der aufmerksame Leser hat im Post zum Remix Contest zu “Move, Dance, Electrified” von Yello sicherlich schon den Hinweis auf die eMobilitätswochen von Volkswagen gelesen. Für die anderen: ÜBERRASCHUNG! Vom 8. bis 21. März 2014 (für die Öffentlichkeit vom 14. bis 16. März) finden diese statt und drehen sich rund um das Thema – wer hätte es gedacht – Elektromobilität.

Das ist natürlich cool und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber worum geht’s bei EMBEE MUSIC nochmal? Achja – Musik. Und da hat sich Volkswagen etwas, für uns äußerst interessantes, einfallen lassen. An 11 Abenden hat VW haufenweise coole Acts in den Flughafen Tempelhof eingeladen. Ihr Berliner (Hallo aus Leipzig!) seid echt zu beneiden. Die Liste der Veranstaltungen geht runter wie Öl:

09.03.2014 C2C u.a.
10.03.2014 PAROV STELAR BAND u.a.
11.03.2014 THE BLOODY BEETROOTS (live), DELTA HEAVY u.a.
14.03.2014 BOOKA SHADE (live), M.A.N.D.Y. (PHILIPP JUNG) u.a.
15.03.2014 CROOKERS, RITON u.a.
16.03.2014 MOONBOOTICA (live), TURNTABLEROCKER u.a.
17.03.2014 SOLOMUN u.a.
18.03.2014 CAMO & KROOKED PRESENT ZEITGEIST, BREAKBOT
19.03.2014 KAVINSKY (DJ-Set), TUBE & BERGER u.a.
20.03.2014 CARL CRAIG, OLIVER HUNTEMANN u.a.
21.03.2014 FRITZ KALKBRENNER, MEGGY u.a.

Ich habe nicht gelogen oder? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde keinen Abend, an den kein Künstler da ist, für den sich ein Besuch nicht lohnen würde. VW hat da echt alle Register gezogen – Hut ab.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für die eMobilitätswochen von Volkswagen vom 09. März bis 21. März 2014

Wir konnten für euch insgesamt 2×2 GL für die beiden Abende am 11.03. und 15.03. ergattern. Das heißt: die beiden Gewinner dürfen sich aussuchen an welchem der beiden Abende sie die Plätze in Anspruch nehmen wollen. Was ihr dafür machen müsst? SPREAD THE WORD! Schreibt einfach hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button wie verdammt cool ihr das findet. Blog, Facebook und Twitter sind jeweils 1 Los im Topf. Wer dazu noch ein wenig musikalisch ist und mal eben knapp 27.000 Euro im Form eines VW e-Up! gewinnen möchte, der sei nochmal an den passenden Remix Contest dazu erinnert.

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von phil

phil sagt:

Saugeile Aktion. Die Italiener mit Venommaske sind die geilsten!

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Da muss man sich erstmal die Augen reiben :)

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

Bloody Beetroots wären echt unglaublich fett! Liebe ihre Musik und die Shows! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!