Ein Arsch-Geiles-Video zu einem Yuksek Remix

Im wahrsten Sinne des Wortes: Das Lied ist doch für ’n Arsch! Und das ist noch nicht mal böse gemeint und das sollte jedem, ganz besonders den männlichen Lesern, bereits nach wenigen Sekunden absolut klar sein. Was die beiden Franzosen Lionel Hirlé und Grégory Ohrel da hin gezaubert haben überzeugt nicht nur durch die fantastischen Bilder, sondern auch durch den coolen Remix von Yuksek zu Booba – Salade Tomates Oignons.

Es handelt sich dabei jedoch nicht um ein offizielles Musikvideo zu dem Lied sondern einfach um ein Fan-Made-Video, das sich aber definitiv sehen lassen kann. Ich bin mir sicher, wenn überhaupt gewollt, könnte es das Video zusammen mit dem guten Lied auch in eine passende Sendung auf einem Musik-TV-Senders schaffen – wäre mal eine Abwechslung zu dem Zeug, was da sonst so läuft.

Booba – Salade Tomates Oignons (Yuksek Remix) (Video)

via Nerdcore

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Felix

Felix sagt:

seeeehr seeeehr schön! sowas sieht man sich doch gern auch öfters an^^
kann mich nur anschließen…ohren- und augenschmauß!

ce.nk sagt:

B OAH GEIL..

Das video ist echt SUPER GEIL! *love it.

Profilbild von McHam

McHam sagt:

NICE…. sowas im TV wäre echt mal abwechslung….

also manchmal muss ich echt sagen das FanMadeVideos viel besser sind als alle anderen! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!