Boys Noize & SCNTST im 3001 Düsseldorf am 10.12.2011 (inkl. 2×2 GL)

Hetzend eilen wir von Stage zu Stage, pumpen uns bei einem Act mit neuem Adrenalin voll und hauen uns mit vollem Elan durch die Crowd zum nächsten Einheizer – MELT! 2011 hat uns schlichtweg enorm geflasht. Neben Rusko, Fake Blood und Proxy sind wir aber besonders, wie die Mücken am Licht, bei Boys Noize hängengeblieben. Dass wir nach der Show kein Sauerstoffzelt brauchten, grenzt schon an Ironie. Boys Noize balanciert banal gesagt einfach auf höchstem elektronischen Niveau.

Vor kurzem hat sich Boys Noize nebenbei für sein schniekes Label BNR noch einen weiteren Banger geangelt: SCNTST. Alter, der Junge hat es einfach drauf und stampft mit ETNIK, TWR72 und NT89 glatt eine neue Techno-Generation aus dem staubtrockenen Boden – und das bei einem momentanen Dubstep-Hype, der sich gewaschen hat.

So, jetzt schwirren schlagende Argumente vor euch umher, damit anfangen könnt ihr anscheinend trotzdem nicht viel. Verständlich, Abhilfe gibt’s deshalb ohne großes Kauderwelsch. Mit Pauken, Trompeten und fetten Beats wollen wir eine Location ankündigen und in den umjubelten und durchaus von harten Kampfspuren gezeichneten Ring schicken, die es in sich hat: Das 3001 in Düsseldorf. Obwohl der angesagte Club speziell im Netz mehr Getratsche als eine Bitch in einem 100-Seelen-Dorf hervorruft, trumpft das 3001 ein Line-Up auf, bei dem das Sabbern wieder losgehen kann: Boys Noize, SCNTST, Riot School, Rafik und Maze werden den Düsseldorfer Medienhafen ordentlich zum Beben bringen.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Boys Noize & SCNTST im 3001 Düsseldorf am 10.12.2011

Blut geleckt? Blut geleckt! Für alle Ravewütigen Hipster und Partypeople, die dabei sein wollen, haben wir noch eine schicke Abkürzung parat – anstatt Santa Claus schenkt uns die Crew vom 3001 glatt 2×2 Gästelistenplätze zum ordentliche Abraven und wie soll es anders sein, wir hauen sie an euch raus. Wie gewohnt unter diesen Artikel, auf unsere Facebook Page oder per Retweet könnt ihr euch die wahrscheinlich äußert heiß begehrten Ticktes sichern. Oi Oi Oi!

Boys Noize & SCNTST im 3001 Düsseldorf am Samstag, den 10.12.2011
Düsseldorf, Franziusstraße 7
Eintritt: 10 Euro Early Bird, 12 Euro VVK, 14 Euro AK.

Boys Noize – Arcade Robot (Sound Remedy Remix)

Boys Noize – The Remixes 2004 – 2011 (Minimix)

SCNTST – Globus

BeatTalk

27 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von kai

kai sagt:

bitte bitte! das wär der hammer =)

Profilbild von ezebra

ezebra sagt:

Come.with.me

Profilbild von Xs0r

Xs0r sagt:

Fette fette party

Profilbild von Annette Schaubert

Annette Schaubert sagt:

Würde unglaublich gern die Gästelistenplätze gewinnen!

Profilbild von N3RD

N3RD sagt:

Immer her damit!

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Wow da muss ich einfach mal mein Glück versuchen, bei dem irren Line up. Der große und der neue kleine Boys Noize zusammen, das ist ein echtes Ravepaket!

Profilbild von Pia

Pia sagt:

BOYS NOIZE!♥

Profilbild von Aris

Aris sagt:

Bitte, bitte, bitte! Dieses Wochenende will ich es endlich mal im 3001 knallen lassen! :)

VG, Aris

Profilbild von Jay

Jay sagt:

Das 3001 wird brennen – ich brauche dringend ’nen Gästelistenplatz!

Profilbild von Marki

Marki sagt:

Beherberge extra aus Berlin angereiste Freunde übers Wochenende in Düsseldorf, die sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen wollen. Gästeliste wäre super ;)

Profilbild von Benedikt Ramler

Benedikt Ramler sagt:

come.me.with.too

Profilbild von Stephan Jensen

Stephan Jensen sagt:

OI,OI,OI! Guestlist wär die Kirsche on top :)

Typok sagt:

hier! ich würd so gerne mit den hipsters feiern :P

Profilbild von Deniz

Deniz sagt:

wär ziemlich nett so umsonst

Profilbild von Nico Ridder

Nico Ridder sagt:

Es würde ein Boys Noize réunion ala Rex CLUB Paris sein! Aber vom aller feinsten =)BTW ILT last 4 years was AWESOME mr. Ridha

cheers

Profilbild von Seidel

Seidel sagt:

Hey Embee, habt ihr ja wieder mal’n paar echt krasse Karten ausgepackt!
Das Date isn muss also hin und rave.
Lasst uns die Bude „zerhämmern“!!!

greedz’n letz Rave!

PS: Her mit den Karten! :D

Profilbild von alex

alex sagt:

wäre super wenn ich gewinne :)

Profilbild von Johannes

Johannes sagt:

GÄSTELISTE! nach ddorf fahr ich als kölner nur für gute musik und das ist selten genug

Profilbild von Sascha

Sascha sagt:

Da würde ich nicht nein sagen :)

Profilbild von Tobias

Tobias sagt:

wär der hammer!!! dann wird aufs übelste gefeiert

Mr. F00 sagt:

Gästelistenplätze wären echt Welt!
Die Leserschaft unseres Blogs würde sich über nen exklusiven Bericht bestimmt freuen! ;)

Profilbild von Fab.

Fab. sagt:

Boysnoize ist immer ein MUSS!

Aber so wirklich freue ich mich auf SCNTST
bin gespannt auf sein SET!

Profilbild von Lindi

Lindi sagt:

Das wäre das allerbeste Weihnachtsgeschenk! Ich würde alles auf mich nehmen, um zu dem Konzert zu kommen. Eis, Schnee, Hagel, Hurricanes, alles egal. Hauptsache Jeffer einmal live hören!!

Profilbild von Pacemaker

Pacemaker sagt:

bitte da muss ich unbedingt hin!

Profilbild von Fab

Fab sagt:

Boys Noize ist Pflicht, wie immer!

Aber worauf ich mich wirklich freue an dem abend ist SCNTST!

Bin gespannt was er mit seinen 18 Jahren und relativ wenig Erfahrung so zu bieten hat. Auf Youtube sieht es schon ziemlich gut aus!

Über die Gästelisten plätze würde ich mich freuen und ich wüsste auch schon wen ich mitnehmen würde!

Wird auf jeden Fall ein guter Abend, Boys Noize garantiert das! :)

Und im 31 hängt ja nicht umsonst der SKULL von OIOIOI

Profilbild von Daniel Weppler

Daniel Weppler sagt:

YEAH! der hammer, ich hoffe ich kann es ’nem guten Freund zum Geburtstag schenken…

Profilbild von Nikolai

Nikolai sagt:

Boys Noize ist der geilst DJ in ganz Deutschland,

ich habe ihn vor ein paar Jahren zum ersten mal live in Freiburg gesehen. Danach konnte ich ihn bereits zwei mal im 3001 in Düsseldorf sehen. Das erste mal an meinem Geburtstag vor zwei Jahren und dieses Jahr erneut!
Ich war so geflasht von Boys Noize und mein Bruder hat mich auf die Schultern genommen. Wir standen direkt im Moshpit und haben mit der Masse gefeiert – bis ich mir einen Wirbel ausgerenkt habe.
Der Wirbel ist wieder drin und dementsprechend bin ich auch am Start!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!