You can Dance?! pres. by Loonyland mit D.I.M. & Ado (inkl. 1×2 GL)

Du kannst tanzen? Das denkst auch nur Du. Du willst es beweisen? Wie wäre es dann mit der upcoming Party am Freitag, den 16.12.2011, im Bootshaus Köln, die auf den Namen You can Dance?! hört. Dance steht dabei aber eher für Ausrasten. Boys Noize Records Jünger D.I.M. & Nachwuchstalent Ado, der bei uns definitiv kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Als wäre das nicht genug: Support erhalten sie von Maxcherry, Mr.Mania und dem DJ Duo False Friends.

Ado – das ist ein Typ. Vor etwas über einem Jahr haben wir das erste Mal über ihn geschrieben und mittlerweile hat er ein Release auf Blood Music, dem Label von Fake Blood, und wird von Leuten wie Crookers, Mr. Oizo und Boys Noize gespielt. Steil, steiler, Ado. D.I.M., der andere Headliner an diesem Abend, ist alles andere als ein Newcomer. Könnt ihr euch noch an Kid Alex erinnern? Das war nur Alex Ridha alias Boys Noize? Pustekuchen! D.I.M. war auch dabei – das hat sich aber, wie Boys Noize gerne in Interviews ausplaudert, aber relativ schnell als „nicht das Richtige“ herausgestellt. Zusammen mit Tai hat er in letzter Zeit für die ein oder andere Hymne gesorgt. Gesagt sei da nur Lyposuct.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für You can Dance?! pres. by Loonyland mit D.I.M.
am 16.12.2011

Wir schicken Dich und eine Begleitung kostenlos zum Ausrasten. An der Verlosung könnt ihr ganz easy mit einem Kommentar hier, auf Facebook oder einem Retweet via Twitter-Button. Das wars? Das wars. Naja gut: ihr solltet am Donnerstag eure Mailboxen checken, denn da wird der Gewinner verlost. Viel Glück!

D.I.M. & Tai – Lyposuct

Ado – The Ultra EP Teaser

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jonas S.

Jonas S. sagt:

Freu mich schon auf das Event, seitdem Ado es auf seiner Veranstaltungsliste bei Facebook eingetragen hat!
Ich lass dafür sogar meine eigene Abivorfete ausfallen :D

Profilbild von Fabz

Fabz sagt:

ADO gefällt mir unglaublich gut, seine Ultra EP ist sehr hörenwert und frage mich wie er wohl live ist.

D.I.M. ist ein alter Bekannter ;)

Freue mich aber dennoch.

Gästeliste wäre eine schöne sache

Partizipator sagt:

sweet

Profilbild von Loony!!!

Loony!!! sagt:

Ich brauch zwei Tickets, möchte meinem besten Kumpel zu seinem Geburtstag an dem Tag die Tickets schenken!!! …und dann AUSRASTEN!!! …wie immer ;)

Profilbild von Dominik Klein

Dominik Klein sagt:

Ich muss da unbedingt hin :D das Bootshaus abreißen

Profilbild von Marv

Marv sagt:

YEAH EIN TRAUM !!!! WILL AUSRASTEN UND MEINE JUNGS GEBURSTAGSMÄßIG SUPPORTEN!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!