Dance it baby!

Eins fragt man sich doch jedes mal wieder im Club: Wie tanzt man eigentlich „richtig“ zu der Musik? Eine von vielen Möglichkeiten bietet der Dance-Guru TakeSomeCrime.

Dieser präsentiert etliche seiner Tanzvideos bei Youtube und erntet dabei nicht nur Lob. Viele machen sich sogar lustig über ihn und seine Art zu tanzen. Aber selbst wenn es teilweise lustig aussieht, sieht es doch cool aus.

Ich selber habe leider noch niemanden so im Club tanzen sehen – leider. Es wäre definitiv eine angenehme Abwechslung zu den „Standard-Moves“ und die Aufmerksamkeit wäre ihr/ihm auch mehr als sicher.

Theater of Disco – YOA (The Twelves Remix) w/ TakeSomeCrime
Boys Noize – Jeffer w/ TakeSomeCrime

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von djb

djb sagt:

das is so ein mix aus tektonik und breakdance!
tektonik hab ich auch mal getanzt aber nich hier in deutschland…da wird man echt dirkt schräg angeguckt…aber keine angst…mich bemalt und den ganzen scheiss hab ich ich :D

SofaKingKewl sagt:

Is doch gar nich so uncool… also das kann sicher nicht jeder!
Würd mich auch freuen jemanden mal so abgehen zu sehen!

Und „Jeffer“ ist einfach der Hamma!
„Power“ wird einfach genial! Ganz sicher!

Profilbild von ZoooBoy

ZoooBoy sagt:

Der 1. typ tanzt eigentlich nur tektronik und baut ab und zu ein breakdancemove (handstand, moonwalk [is moonwalk breakdance?]) ein.
Der andere tanzt nur tektronik…eig nix besonderes mehr.
greets ZoooBoy

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!