Boys Noize & SCNTST im 3001 Düsseldorf am 25.05.2012 (inkl. 2×2 GL)

Schluss, vorbei, finito – das war’s. Anstatt aber still und heimlich abzutreten gibt’s noch einmal so richtig herbe auf die Fresse. Trübsinn? Fehlanzeige! Das 3001 in Düsseldorf schließt und haut zum Abgang ’ne Closing-Party der Superlative raus.

Trotzdem mutet’s mir ein bisschen komisch an. Erst vor Kurzem war ich das allererste Mal im 3001 und konnte den Rabauken hinter den unterschiedlichsten Partys in ’nem Interview kennen lernen. Mit etlichen Vorurteilen im Gepäck wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Wer über seine Lieblings-Acts wie Laidbacke Luke, Major Lazer & allen voran Boys Noize begeistert redet & dem dabei dieses gewisse Funkeln über die Augen brescht, der zeigt schnell sein wahres Ich. Der Junge lebt halt für die Musik, nicht mehr & nicht weniger. Nicht nur, aber auch deswegen freue ich mich auch auf das kommende Projekt in dem Düsseldorfer Stadtteil Flingern.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Boys Noize & SCNTST im 3001 Düsseldorf am 25.05.2012

Genug geschwafelt. Zur Closing-Party geht’s mit Boys Noize & SCNTST ordentlich ans Eingemachte & das 3001 schart zum Abgang noch einmal Freunde wie Ravekids um sich. Eigentlich solltet ihr die Schlange ein letztes mal vor dem 3001 genießen, aber um euch die wohl aufkommenden Depressionen zu ersparen, haben wir wieder 2×2 Gästelistenplätze parat. Fett? Fett! Ein Kommentar unter diesen Artikel, auf unserer Facebook-Page oder ein Retweet genügt, um euch auf die Gästeliste zu bugsieren. Das große ABER: Vorausgesetzt ihr habt am Donnerstag ’ne schnieke Mail von uns.

Boys Noize – Erole Attakk

Boys Noize – The Battery

Jaymo & Andy George – Aquarium (SCNTST Remix)

Housemeister – Twister (SCNTST Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von koschi

koschi sagt:

Yeah ;)

fr sagt:

hammer, war donnerstag auf der 7 bnr night in berlin und musste krankheitsbedingt vor alex gig gehen

Profilbild von Lisa S.

Lisa S. sagt:

Jaaaa die hätte ich gerne :)

Profilbild von Theresa Fieseler

Theresa Fieseler sagt:

das wird fett!!! komme auf jeden fall und würde mich riesig über ne karte freuen! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!