Wir gehen in die Philharmonie. Was machst du so?

Zugegeben: irgendwie ist dieses Monster in Form eines gewaltigen Zusammenspiels von musikalischen Könnens einfach an uns vorbei gerauscht, so dass wir erst jetzt darüber schreiben können – deswegen haben wir uns, bevor wir diesen Artikel gedroppt haben, auch schon selber auf die stille Treppe gesetzt.

Dieses mal werden eure Nachbarn zwar ziemlich perplex sein, was dieses Mal so treibend aus den Boxen hemmert aber wer das nicht laut hört darf sich gleich mit uns auf die Treppe setzen – und das ist wirklich keine spaßige Angelegenheit. Doch die kribbelnde Gänsehaut, die sich bei der Performance von Nero und dem BBC Philharmonic Orchestra rasend schnell über den ganzen Körper verteilt, entschädigt für alles.

Das ganze Spektakel hatten die Rabauken Zane Low und MistaJam von BBC Radio 1/Xtra angezettelt. Dabei erinnert das „Set“ schon leicht an einen alternativen Soundtrack zu Inception oder Batman. Die überarbeitete Version gibt’s auf Nero’s Album Welcome Reality [Deluxe Edition] die bereits am 15. August gedroppt wurde.

BBC Philharmonic Presents…Nero’s Dubstep Symphony

BeatTalk

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!