Twerk-Musik für dein Girl

Darf ich vorstellen: icekream

Darf ich vorstellen: icekream

„… denn es kommt nicht auf das Auto an, dass du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt“. Bullshit, wenn die Anlage nämlich genug ballert, interessiert weder das Auto, noch der Bizeps. Ähm, wie ich höre Kollegah? Junge, das ist lediglich zu Recherche-Zwecken. Manchmal habe ich aber wirklich herbe Aussetzer & gönne mir tagelang Tracks von Borgore & Co. Dieses Wochenende war wieder so eine dreckige Phase. Die Bitch von nebenan ist dagegen eine Klosterschülerin und Desperate Housewives sowas wie die Sesamstraße.

Der einzige Unterschied: Dieses Mal hemmerte nicht Borgore, sondern  der werte Herr icekream aus meinen Boxen. Der Kollege gehört unter anderem zum SoundSnobz-Duo aus London, UK. Um’s direkt auf den Punkt zu bringen: DAS ist verdammt nochmal guter Trap.

Play

Während der Track lief habe ich mich natürlich direkt im Flash an die Recherche gemacht, um mehr über den Jungen herauszufinden, hab’s aber irgendwie nicht auf die Kette bekommen. Erst einmal gibt’s ein gewisses Duo aus Belgien, was sich ebenfalls iCe Kream nennt. Nichts verwerfliches aber wegen den Beiden finde ich einfach nichts zu icekream, zumindest was ich euch jetzt stolz & mit geschwollener Brust präsentieren könnte. Naja, whatever – begnügt euch mit den Tracks & bringt eure Freundin dazu, sich einige Twerk-Videos reinzuziehen, um icekream gebührend zu huldigen!

Play
Play
Play
  • Wyclef Jean feat. Waka Flocka
  • Trap N Roll (Prod by SoundSnobz)
  • » Free download
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!