Dubstep Santa – What do you want for christmas?

Heute in 120 Tagen ist schon wieder Heiligabend! Wer hätte es gedacht? Bevor jetzt die ersten wieder von euch überfallartig zum nächst besten Supermarkt stürmen, um sich im Vorfeld die ersten Weihnachtskalender zu sichern, wollen wir uns doch erst einmal auf dieses sinnliche Fest ein wenig einstimmen und da gibt es nichts besseres als den Dubstep Santa!

Zugegeben, dieser schrille Dubstep Santa ist schon ein wenig durch das Netz gegangen (was man auch unschwer an den Views erkennen kann), nichtsdestotrotz kennt ihn vielleicht der Ein oder Andere noch nicht. Und bevor sich jetzt jemand fragt, was das fürn shizzn ist: Ich kann euch leider auch nicht sagen, wie man auf so eine bekloppte Idee kommt. Das Video ist aber so trashig und die Bassline so dirty, dass es schon wieder geil ist. Aber seht doch selber. Ach ja, bevor ich es vergesse: Merry christmas!

Dubstep Santa – What do you want for christmas this year?
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!