The Sexinvaders – "2 OUT OF 365" // 4 Jahre Pink-Pong (inkl. 2×2 GL)

„2 OUT OF 365“ – so heißt der vor einigen Tagen erschienene Kurzfilm über die Sexinvaders. Die beiden Jungs nehmen uns per Kamera zwei Tage lang mit auf Tour und geben zwischen Studio, Backstage, Ravern, Drinks und Bett einen Einblick in ihr DJ-Leben. Komprimiert auf rund 10 Minuten verraten sie uns unter anderem, wie für sie in musikalischer Hinsicht alles begann, was sie inspiriert und ob sie sich schon jemals gestritten haben. Seit sieben Jahren sind David und Sonne nun zusammen unterwegs und bringen mit ihrem maximallastigen Electro/Techno-Sound nicht nur die Leute in deutschen Clubs zum Hüpfen, sondern auch in Malaysia, Litauen oder Frankreich. Ihre Homebase ist und bleibt aber natürlich Berlin. Genau da spielen sie übrigens auch diesen Donnerstag, und zwar bei der 4-Jahre-PINK-PONG-Geburtstagsparty im Prince Charles.

Dort erwarten uns nicht nur die Sexinvaders, sondern auch die kleine Powerfrau Schmitzkatze. Sie ist immer mit 100 Prozent am Start und holt auch den müdesten Clubbesucher mit ihren vorwärtstreibenden Sets noch auf den Dancefloor. Ein weiterer heißer Tipp ist außerdem Lars Moston, der uns mit seinen housigen Beats einen wahren Ohrenschmaus bietet. Checkt unbedingt seine neuesten Tracks zusammen mit Teenage Mutants! En plus: Ben Mono, Creed & Stone, Digitate, Edward Ean, Manuelle Musik und Wasted Ruffians. Ihr seht schon, es wird ein wahres Pralinen-Picken: An diesem Abend ist für viele verschiedene elektronische Geschmäcker der richtige Act dabei.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für 4 Jahre PINK-PONG am 09.05.13 im Prince Charles

PINK-PONG hat zwar Geburtstag – aber ihr kriegt die Geschenke! Naja, jedenfalls die Glückspilze unter euch – denn wir hauen für die Party am Donnerstag Gästelistenplätze an zwei von euch raus, die einen Kommentar unter dem Artikel direkt hier auf der Website oder aber unter dem Post auf unserer Facebook-Seite hinterlassen. Deadline: Donnerstagmittag, 12 Uhr. Inbox checken nicht vergessen!

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Heini

Heini sagt:

Jau gebt mir Freetix und den Männertag mit einer geilen Party und noch geileren Akts abzurunden!:D

Profilbild von Jeremy

Jeremy sagt:

sichi dabei

Profilbild von Martin

Martin sagt:

PinkPongInvaders!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!