The New French Touch (Forum/Community)

Durch die etlichen Blogs, die es mittlerweile gibt, ist eigentlich jeder Musikgeschmack abgedeckt und man findet meistens das, was man will. Doch was tun wenn man mal selbst eine Frage hat?

The New French Touch bietet da Abhilfe. Unter Anderem gibt es dort Diskussionsstoff zu Frenchelectro , Nu-Rave, Indietronic, Fidget – also alles was das Herz begehrt.

Aber nicht nur Fragen stellen kann man dort – oftmals bekommt man auch top-aktuelle Infos und ist somit immer bestens informiert. Also: Anmelden empfohlen.

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von djb

djb sagt:

ich hab davon auf studivz gelesen…

Profilbild von danieL2k

danieL2k sagt:

danke für die Werbung und schön dich dabei zu haben :)

Data6ex sagt:

Hab es gestern auch aus Zufall entdeckt :)

Profilbild von «Funky¦Sound»

«Funky¦Sound» sagt:

…ist ne schicke Seite auf der ich seit ner Weile öfter mal vorbei schau. Kann ich jedem nur empfehlen… :)

tonträger sagt:

schon seit fast nem jahr dort angemeldet, einfach nur genial ! TNFT!

Hinterlasse einen Kommentar!
User