Liquid Sunday 2012 – Gewinne 2×1 Freikarte

„Altenburg“ auf der Karte zu finden kommt wahrscheinlich dem Ostereiersuchen am Abend des Ostersonntags gleich, wenn man eigentlich nur noch im Stande ist, mit voll geschlagenem Bauch auf dem Sofa zu liegen: Kannste vergessen.

Diejenigen von euch, die es trotzdem tun, werden allerdings reich belohnt. Denn irgendwo mitten im Leipzig-Chemnitz-Gera-Dreieck findet einer der größten Indoor-Raves des Ostersonntags statt: Liquid Sunday. Auf sechs Floors findet sich unter buntem Neonlichtgewitter nun wirklich alles was unser Herz begehrt – von reinem Electro über atmosphärischen Minimal & Techhose bis hin zu ordentlich viel Techno, sowie der unabdingbaren Prise Dubstep. Und wer kann bei Namen wie „Erol Alkan“, „Zombie Nation“ und „Aka Aka“ schon widerstehen? Hier können wir definitv einen „Geballte Abfeiergarantie“-Stempel draufhauen.

Gewinne 2×1 Freikarte für das Liquid Sunday am 08.04.2012 in Altenburg

Jedenfalls wollen wir für Fans der elektronischen Musik natürlich nur das Beste. Ihr sollt euch die Schokohasen-Kalorien jederzeit bei solchen Events abstrampeln können, auch wenn ihr – gerade nach dem ganzen Ostergeschenke-Besorgen – grad mal nicht das Eintrittsgeld über habt. Deshalb gibt es jetzt für euch 2×1 Freikarte für das „Liquid Sunday“ am Ostersonntag, den 08. April 2012, in der Alten Baumwollspinnerei zu gewinnen. Wie immer reicht zum Mitmachen ein klitzekleiner Kommentar unter dem Artikel hier auf der Website oder dem Facebook-Post. Die Gewinner werden in einer Woche bekannt gegeben. Let’s get this party started!

Liquid Sunday 2012 Trailer

BeatTalk

46 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von tmznnn

tmznnn sagt:

Yeaahhhhhh, ich erinner mich noch an Liquid ’09…(oder wars ’10….im Volkspalast?!) Das war so derbe..=D Ich nehm eine Freikarte *gg*

Profilbild von dimitri

dimitri sagt:

zu glück hab ich mir noch keine tickets gekauft. würd mich freien wenn ich gewinnen würde #erol alkan

Profilbild von Kai Himmel

Kai Himmel sagt:

Everytime I look into your eyes I see the future.

Profilbild von Ronny

Ronny sagt:

2 Freikarten wären echt ubersupertotalnice :D
gerade bei Erol und Zombie nation … und dann auch noch ein dubstepfloor? zerstörung pur :D NEED CARDS PLX

Christian Erdmann sagt:

Ich hab kein Geld… muss aber unbedingt dahin! Das wird so ein mega Event!!!

Willy Iffland sagt:

I WANT:)

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

aye!

Profilbild von yakuzababe

yakuzababe sagt:

das wird so ne geile Abriss-Feierei <3

Profilbild von Stefan Sch

Stefan Sch sagt:

ICK WILL DIE KARTE ICK WILL ZU LSD ICK WILL ZU OBS, ZOMBIE NATION, AKA AKA ALLES!!!! wär super wenn ich ne Karte gewinne ;)

beste Grüße

Profilbild von tomtom

tomtom sagt:

ICH WILL DIESE KARTEN!!!!!!!

Profilbild von Resa G

Resa G sagt:

Let’s party my friends!! Also…ich nehm gerne eine Freikarte ;)

Profilbild von Henrik

Henrik sagt:

hammer party, sensationelles line up!!!

Profilbild von Stefanie Sternchen

Stefanie Sternchen sagt:

Hallo:) ich würd gern soo ne freikarte haben wollen,da ich letztes Jahr schon dabei war und find das absolut geil liquid sunday,man kann echt geil Party machen und hab zur zeit viel stress u möchte das gerne bei liquid sunday abschalten können u einfach nur party machen : ) würde mich über ein Ticket echt mega freuen:)

Profilbild von Sunny

Sunny sagt:

Schokohasen-Kalorien verbrennen……… das ist doch mal der Aufhänger schlecht hin :)
da sind wir doch gern dabei!!!! meine Freundin und ich springen hiermit also gnadenlos in den Lostopf….. noch ohne Oster-Pölsterchen :) hihihihihihi

freuen uns auf post!!!
Kiss sanny

Profilbild von Markus D

Markus D sagt:

hoffentlich dabei

Profilbild von Tommy

Tommy sagt:

Na dann ,biete mal an deine Karten ;)

Profilbild von Jo

Jo sagt:

Das Beste an Ostern!

Profilbild von maik barreto

maik barreto sagt:

Da brennt die Luft :D

Tony Pichl sagt:

Wer möchte nicht dabei sein, bei DEM Event der Region. Wenn es alles auf die Ohren gibt, was elektronisch klingt und einen dazu der Bass gegen die Wand drückt. Wie im Auto, nur alles noch ein bisschen lauter und viel Größer :)

Profilbild von Robert M

Robert M sagt:

Bin letztes Jahr umsonst hingefahren weil es leider keine Karten mehr gab. Hoffentlich hab ich dieses Jahr mehr Glück. Ich will Aka Aka sehen!!!! und alle anderen auch :)

Profilbild von Andreas Winkler

Andreas Winkler sagt:

Wenn das mal keine Vorfreude weckt, dann weiß ich auch nicht! Möge der Sonntag mit feinsten Elektrosounds vorbeifließen ;)

Profilbild von Michael

Michael sagt:

würde mich tierisch über die Freikarten freuen :) das Event ist einfach mal MEGA ;)

Profilbild von Eric Bothe-Harabath

Eric Bothe-Harabath sagt:

Hey Leute,werde den Ostersonntag mir sicher nicht entgehen lassen und Reise mit einem Kumpel extra aus Oberbayern an sind ca. 500 km nur um sau fett party zumachen.Freuen uns schon wie verrückt drauf.also bis dahin alles gute.lg Eric

Profilbild von l4v4

l4v4 sagt:

Yeah, des war schon letztes Jahr der ultimative Knaller. Hoffen wir mal ;)

Profilbild von Julian Radloff

Julian Radloff sagt:

Ich wills haben – Wird ne fette Party :D

Profilbild von Jorris Fichtler

Jorris Fichtler sagt:

Voll bock drauf! :)

Profilbild von Ronny

Ronny sagt:

Dieses Jahr kann ich endlich wieder dabei sein. War erst ein einziges Mal dabei. Da war LS noch im Volkspalast Leipzig und das ist bekanntlich ewig her :D
Let’s fetz!!!

Profilbild von Nici

Nici sagt:

Ostblockschlampen FTW!!
She will bomb how they want ;)

Profilbild von Manuela Hirsche

Manuela Hirsche sagt:

ei jei jei ei jei jei da wär ich aber gern dabei.
das ist ein dickes osternest, wo es sich bestimmt gut feiern lässt.
wär auf jeden gern dabei bei der oster feierei…;)

Profilbild von Capholder

Capholder sagt:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…2 Freikarten…Wechselschlüpper…Sunglaces…mindestens einen Freund/in…Taxigeld für den Heimweg…ne Cam…Endorphine…und ihr seit dran!!!

Profilbild von Angela

Angela sagt:

Kann nur gut werden! :)

Profilbild von Christian

Christian sagt:

Das macht Ostern gleich viel geiler! ;)

Profilbild von Sandra

Sandra sagt:

Ich freu mich auf das Meag Event zu Ostern! Endlich mal wieder ordentlich Party machen! Mit einer verdammt geilen Location, super tollen Acts und mit den Besten Freunden die man haben kann!!! Auf einen unvergesslichen Ostersonntag 2012

Profilbild von Manuela H.

Manuela H. sagt:

Am Ostersonntag ach wie fein,
wird wieder liquid sunday sein.
Das Line up hab ich schon gesehen,
mir jedoch die worte fehlen.
Das wird bestimmt ne schöne feier,
wo keiner schmeißt mit faule eier.
Dieses Fest wär es mir wert,
auch wenn mein zug 4 std. fährt.
Ab Nürnberg fahre ich dann los,
die freude die wird rießen groß.
Angekommen endlich dann,
mich auch nix mehr halten kann.
Schnapp mir meinen Körperklaus
und lass mich so richtig aus.

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

Uhhh Zombiiiiiiiiiiie Nation….. WANT WANT ….

YOuTH oF tHe NATiOn …. ZomBIE NaTiON :D

Profilbild von Anja Richter

Anja Richter sagt:

Wir sind auf jeden Fall dabei,würden uns freuen über Karten im Osterei. Frohe Ostern an alle!!!!

Profilbild von x545

x545 sagt:

Party – ich komme!!!!!!!!! :)

Profilbild von Andreas Hummel

Andreas Hummel sagt:

ich will unbedingt ne Karte!!!! :)

SANE sagt:

Jau super Gewinnspiel, super event und duper location!

ich brauch ein paar tiks, damit ich mit der Krake spielen kann!! =D

Profilbild von Tiger

Tiger sagt:

Ich will bunte Ostern. Mit ner Freikarte würde dies in Erfüllung gehen :)

Profilbild von Christina :)

Christina :) sagt:

Ich hab noch nie etwas gewonnen..:( da wäre doch eine Freikarte für Liquid Sunday ein ganz guter Anfang ;)

Profilbild von silvio

silvio sagt:

Beste Party überhaupt, da darf man nicht fehlen

Julia sagt:

Liquid Sunday mit EROL ALKAN! :)) Was will man mehr..
ah warte, da geht noch was- Liquid Sunday mit EROL ALKAN + Freikarte :)
Das wäre echt mega gut! Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße ;)

Profilbild von Diana

Diana sagt:

…meine Freunde sind alle dabei…nur mir fehlt noch die Karte…ich will!!!!! yeahhhh

Profilbild von SchwubDub

SchwubDub sagt:

Ihr würdet mir sooooo glücklich machen!!! LG

Profilbild von Huggi

Huggi sagt:

War schon beim ersten LSD in der alten KSA am Start. Und muss mich einfach mal wieder beim LSD sehen lassen.
Also Treue muss doch belohnt werden, bitte belohnt mich.

Profilbild von Polo

Polo sagt:

PARTY PARTY :-D SCHÖN AB->RAVEN zwei karten wären echt geilo

Hinterlasse einen Kommentar!
User