Liquid Sunday 2013 – Gewinne 2×2 Freikarten

Sieben Floors, über 50 Acts, fünf abgedeckte Spektren der elektronischen Musik: Schöner harter Rave-Electro, feiner Berliner Minimal, frenchiger House, purer Techno und in diesem Jahr nun auch Dubstep zum Wobbeln. Das alles in einem Paket, an einem Abend? YES, das gibt’s! Und zwar am Ostersonntag in der „Alten Wollspinnerei Altenburg“, mitten in der Pampa im Leipzig-Chemnitz-Gera-Dreieck, beim Liquid Sunday 2013. Die Großstädte können auch dieses Jahr, wenn der gewaltige Indoor-Rave zum 9. Mal stattfindet, einpacken. Das LSD-Team hat sich nämlich nicht lumpen lassen, wie immer ein Line-Up aufzustellen, das das Herz eines jeden Electro-Fans aufgehen lässt.

Zu den Headlinern gehört dieses Jahr Fake Blood. Der Brite ist zurzeit mit seinem aktuellen Album Cells unterwegs. Darauf findet sich Electro, wie er sich gehört: Ein zügiger, vorwärts treibender Beat, coole Gitarren- oder Klavierklang-Einlagen, ein paar Prisen Gefiepe und immer wieder chor-ähnliche Vocaleinschübe. Eindeutig Tracks, die sich wunderbar tanzen und behüpfen lassen. Zwar sind sie nichts Innovatives, aber schön in die Schublade „erfrischend melodisch“ einzuordnen.

Zudem sind wir sehr froh über das Erscheinen von einem unserer Melt’12-Favourites: Riton. Der Mordskerl ist besonders seit 2010 bekannt als eine Hälfte von Carte Blanche (Ed Banger) und liefert DJ-Sets, die einen regelrecht wegfegen. Außerdem wollen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass auch die Sexinvaders am Start sind. Die beiden Berliner werden euch nicht nachhause gehen lassen, ohne durchgeschwitzt und bassgetränkt bis in die Zehenspitzen zu sein.

Und jetzt einmal tief Luft holen, hier kommen nämlich alle Namen, die an diesem Abend Unterstützung an den Decks auf allen möglichen Floors leisten. Verschafft euch einen Überblick: Ostblockschlampen, X-ettl -live-, Golden Toys, Foss & Stoxx, Niemann & Hansel aka Electrorockezz, Oliver Koletzki, Sascha Braemer, Oliver Schories -live, Einmusik -live-, Gunjah (Møenster), Jonas Woehl -live-, Lexer, DJ Falcon (Daft Crew), Marcapasos & Janosh, Tom B., Stereofunk -live-, Ping Pong, Compact Grey, RicD., Jommes Tatze, Boofy, Jamie Dill, Shaytek -live-, Reche & Recall -live-, Human Like Machines -live-, Kratzer, Zahni -live-, Queaver -live-, Sven Hanke, Der Achte Stock -live-, T.S.B.I.N., Effexx, Wildchild, Bassraketen, Beware Of The Doc (aka Doc Zoidberg), Fock’dub Youth, Eazy B, Drunkyy & Increaser aka Improved Monkeys, Massive Terrorists, Lenny Dee vs. BASTian W – „Industrial Trauma Tour“, STORMTROOPER, MinuPren, Waldhaus, Petra Struwe vs. FPunkt, KKO | Klangkultur-Ost -live-, Martin W -live-, Amplidudez feat. MC Tom Blume, GZM vs. Sandmann, Matt Hyper, 12 Inch Therapy, Stock69, Christoph Leithold, Shawn & Jaque, MPEXX.

Gewinne 2×2 Freikarten für Liquid Sunday am 31.03.2013

Für unsere liebe Leserschaft verlosen wir 2×2 Freikarten für dieses grandiose Event. Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr einfach nur einen Kommentar hier auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebook-Seite hinterlassen und bis Sonntag fleißig eure Inbox checken.

Wer zu den weniger Glücklichen gehört, ein paar Tickets mehr braucht oder lieber sofort auf Nummer sicher gehen will: Karten für den Liquid Sunday gibt es hier. Wir wünschen euch eine angenehme Zeit der Vorfreude!

BeatTalk

11 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von lischen

lischen sagt:

würde mich riesig über die freikarten freuen *__*
bin schon seit dem 1. jahr in altenburg dabei, schließlich könnte ich hinlaufen ;) aber in erster linie gehts ja um die MUSIK.
line up 2013: i thik i LIKE it!!!!

Profilbild von non plus ultra

non plus ultra sagt:

ich fieber den tag entgegen, wenn es endlich wieder heißt liquid sunday! :) habe bis jetzt kein jahr in der alwo verpasst und werde auch in diesem jahr definitv dabei sein. zu meinem glück fehlen nur noch die passenden karten ;)
lg

Profilbild von Marius  Hirche

Marius Hirche sagt:

Wäre sehr sehr cool :))

Profilbild von Ma-Cell

Ma-Cell sagt:

Meine erstes mal Liquid Sunday :D

Profilbild von Timo H.

Timo H. sagt:

War schon zu meinen Geb. sehr genial! Liquid Sunday dabei zu sein, und das auch nch mit Freikarten, jaolla, das wärs… :)

Profilbild von theresa m.

theresa m. sagt:

Ich war letztes Jahr das erste mal und es war einfach unbeschreiblich, muss man selbst erlebt haben. Stimmung, Musik… einfach geil :D
würde mich sehr über die freikarten freuen, meine Studentekasse ebenfalls ;)

Profilbild von taschentiger81

taschentiger81 sagt:

bitte bitte bitte 2 karten für mich, das wäre das perfekte geburtstagsgeschenk :D

Profilbild von David Pintscher

David Pintscher sagt:

Das wäre großartig!

Freue mich schon jetzt darauf.

Profilbild von Silke

Silke sagt:

Liquid Sunday – mit meinen Lieben tanzen und die Nacht genießen bei Oliver und Sascha! Wie wunderbar ist das denn?
Karten wären der absolute Wahnsinn! <3

Profilbild von Lisa

Lisa sagt:

hallo liebes embee-team :)
würde mich total über freikarten freuen, wäre doch das perfekte geburtstagsgeschenk & als studentin ist das geld für die karte ja nicht immer ganz so leicht aufzufinden :(

schönes WE noch ;)

Profilbild von Svenja

Svenja sagt:

Was will man denn hier hinschreiben um die tickets zugewinnen?

Klar wäre es mega cool!
Ist (wie bei vielen anderen auch) das erste mal für mich und als mutti hat bzw will man auch gar nicht so oft weg aber bei den Leuten die auflegen kann man es sich nicht entgehen lasse
!

Freitickets gewinnen wäre natürlich die Krönung zu diesem Event. :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!