SlimeCity – Destroy Your World

Dein Leben bürstet dich hart gegen den Strich? Kein Wunder, wenn du nach jeder noch so kleinen Pfeife Äffchen tanzt. Das ultimative Gegenmittel gibt’s hier zwar nicht, aber SlimeCity hat wenigstens den perfekten Schlachtruf parat, der dich gewiss in die richtige Richtung schubst: „Destroy Your World“. Kommt mir nachher nur bloß nicht an, dass ihr mal wieder Himmel & Hölle in ’nen Track-Namen interpretiert habt.

Um Chris Curiel aka SlimeCity ist’s in letzter Zeit ziemlich still geworden. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch nicht mehr wirklich viel erwartet. Falsch gedacht, Kollege! Mit „Destroy Your World“ geht Chris wieder an die Startlinie und leitet mit dem neuen Ding kommendes Zeugs ein. Neben ‚Bawse‘ habe ich nun zumindest einen weiteren Favourite von dem Kalifornier. Was noch kommt, wird sich zeigen – Meister, halt dich ran.

SlimeCity – Destroy Your World

SlimeCity- Bawse

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!