Dubsteppen mit Marquese Scott

Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie dubsteppen quer durch die Nacht. Laienhaft preschen wir mit irgendwelchen dilettantischen Bewegungen durch die Crowd. Klar, anstatt dumm in der Ecke zu stehen ist das immerhin die geilste Alternative es ordentlich krachen zu lassen. Der Eine kann’s besser, der andere weniger – so wie überall und nirgendwo.

Wen wir euch aber nun vorstellen wollen, stellt nicht nur irgendwelche Hipster in den Schatten. Marquese Scott zieht mit seinem mehr als abgefahrenen Tanzstil alle gängigen Rhythmik- und Motorikgesetze durch den Kakao und hinterlässt nach seinen Videos bloß nichtssagende Glubschaugen. Kein Wunder, denn neben massenverblödenen Castingshows zeigt Marquese nicht nur mir und der restlichen embee-music.de Crew, dass es da draußen noch wirkliche Talente gibt.

Die Welt ist eine Bühne und Herr von und zu Scott zeigt uns, wohin mit unseren unkontrollierten Bewegungen. Mehr bleibt uns dazu jetzt auch nicht zu sagen. Reißt die Augen auf, schaut euch seine Videos und die seiner Crew REM0TEKONTROL an und bringt die Moves in die Nacht. Wir dubsteppen dann auch mal weiter.

Pumped Up Kicks | Dubstep

Louder Dubstep

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!