Neon Love Affair pres. RITON (inkl. 3×2 GL-Plätze)

Festivals sind hart. Eigentlich sowas wie Survival-Camps für Kids von überall und nirgendwo. Manche weinen schon nach der ersten Ravioli-Dose, andere fühlen sich erst richtig wohl, sobald sie das Sanitätszelt mindestens einmal von innen gesehen haben. Naja, nur die Harten kommen in den Garten. Das zeigt sich besonders am letzten Tag. Trotz Abgefucktheit wohin das Auge reicht: Massen strömen auf das Gelände. Über die innere Prügelei zwischen Willen und Körper kann dennoch nichts wirklich hinwegtäuschen.

Dabei sind die Acts umso ärmer dran. Denn wie flashe ich die Crowd, wenn meine Kollegen bereits jedem Ravewütigen den letzten Funken Energie ausgesaugt haben? Die Antwort ist dabei so simpel wie pfiffig: Nein, keine Tortenschlachten, Champagnerduschen oder Schlauchboot-Crowd-Surfing-Touren anzetteln, sonder verfickt nochmal gute Musik droppen!

Paradebeispiel an dem frühen Abend: Henry Smithson aka Riton. Klingt irgendwie schüchtern, die Masse hat’s gespürt und war ebenfalls eher zurückhaltend – zumindest die ersten Minuten. Irgendwann und fragt mich verdammt nochmal nicht wann, hat irgendjemand den Schalter umgelegt & eine so krasse Symbiose von DJ und Crowd habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ein wenig creepy war’s schon, durchaus aber wie Riton sich einfach in Exktase gespielt hat und die Crowd genau diesen Funken eingefangen hatte – unbeschreibbar.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Neon Love Affair pres. RITON am 15.02.2013 im MONZA in Frankfurt

Ihr habt euch das Gefasel bis hierhin angetan & ordentlich Lust den Rabauken in Aktion zu sehen? Kein Ding, die Jungs & Mädels von Neon Love Affair aus Frankfurt machen’s möglich. Riton wird im Zuge der regelmäßigen Partyreihe rundum die Gang von Mike Zeller dem Monza Club in Frankfurt einen Besuch abstatten & ’nen großen Sack an Euphorie mitbringen. Natürlich gibt’s neben dem Standardprogramm mit der öden Abendkasse auch eine Alternative: Gewinnen. Was auch sonst. Ob als Kommentar unter diesem Artikel, auf unserer Facebook-Page oder sogar als Tweet – mitmachen geht immer und mit etwas Glück bist du unter einem der drei Gewinner. Ahuu!

best of Riton @ MELT! Festival 2012

RITON & TAI – Jack Hammer

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Haci Cengiz

Haci Cengiz sagt:

in Love since „Homies And Homos“ im RJ

Profilbild von Miri

Miri sagt:

2 GL-Plätze für die nächste Neon wären optimal! :)

Profilbild von Carina Bukuts

Carina Bukuts sagt:

yeah

Profilbild von Lili

Lili sagt:

nice

Profilbild von zara zoe

zara zoe sagt:

juuhuuu gästelistenplätze sind ne super sache

Profilbild von markus

markus sagt:

hallo, ich würde mich sehr über 2 gästelistenplätze freuen :)

Faux Effet sagt:

jack hammer!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!