FUCK THE SYSTEM w/ Cyberpunkers, Tom Deluxx und Belzebass im Bootshaus Köln am 16.04.2011 + 2×2 GL

Die vielen Lichter springen auf und verschwinden plötzlich ganz. Erhellt wird der Raum eigentlich nur noch von den sympathischen EXIT Schildern und rappelvollen Getränkeschränken. Die Crowd wird kurz still, weiß aber direkt, was nun auf sie zukommt. Adrenalin pumpt sich mit rasender Geschwindkeit in deinen Körper, dein Herz rast wie verrückt und du kannst es kaum noch abwarten. Im nächsten Augenblick siehst du zwei Masken aufblitzen. Stroboskoplicht ballert von allen Seiten her und die Menge explodiert mit einem Mal nach vorne. FUCK THE SYSTEM prallt dir direkt ins Gesicht und der Pulk um dich herum rastet völlig aus und zieht dich ganze zwei Stunden mit durch einen krassen Rausch.

Zu viel Geprotze? Keineswegs, denn mit dem Minimalen geben wir uns, und besonders die Loonyland Crew, nicht zu frieden. Aus diesem Grund werden wieder schwere Geschütze aufgefahren, mit dabei: Cyberpunkers, Tom Deluxx, Belzebass und Maxcherry. Der Gig am 16.04.2011 im Bootshaus ist Teil der FUCK THE SYSTEM World Tour, bei der die Cyberpunkers unter anderem die Türkei, Frankreich, Schweiz und eben auch Deutschland so ziemlich kaputtraven.

Die ravegeile Riege des Bootshaus lässt es sich natürlich nicht nehmen, embee-music.de wieder ein paar schnieke Gästelistenplätze zukommen zu lassen, damit wir euch die Chance bieten können, locker flockig mit einem dreckigen Grinsen sich gleich ein paar mehr Drinks an der Bar zu gönnen. Klotzen statt kleckern, also vergeudet ein paar Sekunden eures Lebens, um entweder unter diesen Artikel, auf unserer Facebook Page oder eben per Retweet einen Kommentar zu kritzeln und freut euch schon auf Freitag, wo wir die Gewinner dann fix benachrichtigen werden!

CYBERPUNKERS – Fuck The System – OFFICIAL VIDEO

I’ve always tried to express myself without filters, not
agreing to any compromise, just to be part of a system.
Anyway, I understood that, of course, I was not…
but maybe I would have never had the chance of being listened…
Today I don’t want to listen, I don’t want to understand.
I don’t want anything.
Join the community.
Fuck The System.

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Benno

Benno sagt:

… will gewinnen :D

Maik sagt:

das wird defintiv ne crazy night!

Profilbild von Max

Max sagt:

ich wär gern dabei. kann ich meine zulassungsfeier direkt auf 48 stunden ausbreiten und vorm abi stress nochmal so richtig gas geben!

Vivien Fuchs sagt:

WIR WERDEN MIT DEN CYBERPUNKERS DAS BOOTSHAUS AUSEINANDER NEHMEN !! :-D

Heinrich Buttonpusher sagt:

Die RAVE Schlacht des Jahres!!!! Schätze dass CYBERPUNKERS im Rahmen ihrer Tour wieder ein famoses live Set aus eigenen Tracks und Remixen abliefern werden. BELZEBASS werden uns dann den Rest geben um am Sonntag einen Antrag auf Leistungen aus dem „Rave-Opfer-Entschädigubgsfond“ einreichen zu können. GL wäre natürlich sehr willkommen…. :-)

Profilbild von Janice

Janice sagt:

…KAPUTTRAVEN angesagt!Das wird ein Spaß!!IT WILL BE A GREAT SHOW!

Profilbild von modaction

modaction sagt:

fettest rave this year, alda alda echt super immer weiter hands up in the air!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Hanibalbecter

Hanibalbecter sagt:

Kann jemand mit Bestimmtheit sagen, obs nen Mitschnitt von dem Abend gab? So bombastisch…

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

BAAAM, OF COURSE: CLICK!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!