Bunt, bunter, Holi in Colors

Airfield Festival – Holi In Colors (Gewinne 3×2 VIP-TICKETS)

Airfield Festival – Holi In Colors (Gewinne 3×2 VIP-TICKETS)

Du wachst auf. Die Uhr sagt, du bist zu früh. Verdammt nochmal viel zu früh. Sogar die Sonne verkriecht sich noch hinter dem Horizont. Dir wird der Schlaf fehlen, ungemein aber das ist dir scheißegal. Schließlich verschläfst du schon 30 Jahre deines Lebens, wieso also hinter einigen Stunden hinterher weinen.

Wenig später sitzt du schon mit Sack, Pack & deiner Sippe wie eine Henne in der Legebatterie im Auto der Sonne entgegen. Es riecht nach Vorfreude. Etwas Alkoholisches ist der Luft ebenfalls zu entnehmen. Es wird heiß diskutiert, welcher Track nun als erstes aus den Boxen hämmern darf. Ihr einigt euch auf Moonbootica, Fritz Kalkbrenner & Monika Kruse. Chapeau!

Play
Play
  • Fritz Kalkbrenner
  • Facing The Sun
  • » Buy
Play
  • Monika Kruse
  • Morgana

Auf der Autobahn erinnern allmählich immer mehr überladene Autos an unglückliche Umzugsversuche. Die nächste Pinkelpause verkommt durch einen Pulk von Pinkelpaus’lern zu einem ausartenem Parkplatz-Rave mit Festival-Charakter plus treibenden Beats von Maxcherry & Etwas Anders. Chapeau! Silhouetten in der Ferne lassen langsam aber sicher vermuten, dass die kommende Tage für ausgesprochen viel Schlafentzug sorgen werden. Dein Herz klopft. Dein Vordermann drückt es etwas offener aus & läutet mit lautem Gebrüll das Ende der Pilgerfahrt ein. Kurz vor dem Ziel eines großen stillgelegten Flughafens darf auch etwas mehr geprollt werden, also rein mit der Dimitri Vegas & Like Mike-Platte & die letzten Flaschen leeren. Chapeau!

Play
Play
Play
  • Dimitri Vegas & Like Mike
  • Wakanda
  • » Buy

Du hast es geschafft. Du bist da. Endlich. Wohin du auch schaust: Alles ist bunt. Gleichgesinnte strömen auf das Gelände, suchen fieberhaften nach schicken Camping-Plätzen & können sich das Lächeln nur schwer verkneifen. Dem einen könnte ein Beet an Maulwurfshügeln nichts ausmachen, der andere berechnet den idealen Platz & vergisst natürlich nicht einmal den tückischen Neigungswinkel or something like that. Schluss mit dem aufgedunsenen Gerede. Der unverkennbare Bass von Gesaffelstein schießt über das komplette Flughafen-Gelände & zieht dich wie das Licht die Mücken an. Chapeau!

Play
  • Gesaffelstein
  • PURSUIT
  • » Buy
Play
  • Autoerotique
  • Asphyxiation

Du stehst in der Crowd. Dicht an dicht tanzt & hüpfst umher. Versetzt in Trance wird plötzlich ein Countdown angezählt. Zu Autoerotique springen die Zahlen umher, werden kleiner, sind bei 3, 2, 1: EXPLOSION.

Die benommene Menge springt synchron in einem Meer von Farben umher. Spätestens jetzt hat es jeden erwischt. Die Extase reißt sogar das benachbarte Dörflein Mendig mit, fasziniert vom Farbenrausch schauen die Bewohner aus ihren Fenstern & staunen nicht schlecht über die feierwütige Crowd vor ihrer Haustür. Fasziniert auch von Feed Me + Zeds Dead, die gerade alles aus den Ravekids rauskitzeln & sie zur Höchstform treiben.  Chapeau!

Play
  • Monsta
  • Messiah (Feed Me Remix)
Play
  • Zeds Dead
  • By Your Side
  • » Buy

Zweiter Tag: Nochmal alles geben! Es geht Schlag auf Schlag. Porter Robinson, Steve Aoki, Danny Avila, Format:B & Fedde Le Grande geben sich das Zepter in die Hand. Immer wieder findest du dich nach dem euphorischen Wurf-Gelage des Farbpulvers in einem bunten Traumland wieder. Deine Sippe da, die Crowd dort, der unglaubliche Bass hier & das Farben-Meer über dir.

Play

Wie gesagt, das mit dem verlorenen Schlaf war’s anscheinend wert, nicht wahr? Chapeau!

Gewinne 3×2 VIP-Tickets für das Airfield Festival – Holi In Colors am 23-25 August 2013 auf dem Airfield Mendig

Schon spitz wie Nachbars Lumpi auf das Festival? Klar, wie soll’s auch anders sein. Um euch das Festival der Superlative aber noch etwas zu versüßen droppen wir an dieser Stelle 3×2 VIP-Tickets für das Airfield Festival – Holi In Colors. Wofür? Für lau. Geilomatiko? Geilomatiko! Was müsst ihr dafür tun?

  1. Diesen Beitrag hier, auf Facebook oder per Retweet kommentieren
  2. Das Bild + zugehörigen Post auf Facebook liken
  3. Zack, ihr seid im Lostopf

Reguläre Tickets gibt’s by the way noch hier. May the Force be with you & so.

BeatTalk

16 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von David

David sagt:

wäre der hammer ;-)

Profilbild von Maik SPunkt

Maik SPunkt sagt:

Wow, das wäre ja mal was! Würde mich natürlich sehr freuen :)

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Wäre mega geil!

Profilbild von Thimmy Pohling

Thimmy Pohling sagt:

Was ein geiles Festival *.*
Und ein hammer Lineup :)

Profilbild von Max Naeckel

Max Naeckel sagt:

Saarbrücken war freilich der Hammer! Ich würde sagen Anschnallen und bereit machen zum Abschnallen ;) mfg

und

Selin Güngör sagt:

Es gibt nicht viele Dinge die mich glücklich machen würden oder könnten, aber dieses Line Up würde es auf jedenfall schaffen !!! Mit viel Frieden, Liebe, Einheit und Respekt <3 Ich würde mich nicht nur darüber freuen ich würde euch auf Ewig feiern !

Profilbild von Steffi pauly

Steffi pauly sagt:

Farbe und Musik, was will man mehr?!

Profilbild von nadine

nadine sagt:

Yeaaah der hammer… ih will gewinnen ;-)

Tristan sagt:

Bin so oder so dabei aber VIP Style wäre natürlich noch ein Bonbon was all das Hammergeilesupercrazyyeeehhhaaaaletsgoandpartyoohhhhyyseeeaahhhbaby Toppen würde. Im Vorraus Danke an das Team und alle die diesen Mega Event möglich machen hier in Germany.

Profilbild von Thorsten

Thorsten sagt:

erdbeerkäse!

Profilbild von patrick

patrick sagt:

sauuuu gut liebengerne fahre ich dahin!

Daniel sagt:

Das LineUp ist ultra-gut! :D

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Geilomatiko!

Profilbild von suzanne

suzanne sagt:

Mag auch ich würde meine Schwester mit nehmen weil sie hatte Geburtstag und wollte unbedingt dahin sie und ich würden uns freuen

Ali Soufi sagt:

Geilomatiko? Geilomatiko!

Profilbild von Jan Laß

Jan Laß sagt:

Kinder! Ich muss dahin!
Für deutsche Verhältnisse ein riesen Lineup!
Dafür würd ich sogar aus Berlin ausschwärmen um mit dieses großen Acts
mein Schweiß und Blut zuteilen!
In diesen Sinne, 1 – 2 – whoop whoop! EMBEE! Bringt mich dahin! <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!