Scratch Perverts – Audiomedical Lab

Ein sehr einfallsreiches und außergewöhnliches Video haben die Scratch Perverts da raus gehauen. Die britische DJ-Bande, der auch Plus One von Jack Beats beiwohnt, wird ihrem Namen gerecht und zeigt einige verdammt coole Scratches und Drum-Einlagen.

Alleine die musikalische Einlage ist schon echt gut, aber das Video dazu setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Besonders die Köpfe auf den Turntables und den Drums sind eine lustige und gute Idee.

Wo wir grad beim Thema Jack Beats sind: Die 2 bieten ihren neusten Remix zu Florence & The Machine – Drumming Song bei Myspace an. Der Track ist etwas ruhiger als von Jack Beats gewohnt und kommt ganz ohne Wobble aus. Da es mir trotzdem gefällt, gibt es ein Daumen hoch!

Scratch Perverts – Audiomedical Lab

BeatTalk

Data6ex sagt:

Habs gestern auch gesehen, ist dan Twitter und co gut ums netz gekommen :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!