N.A.S.A. – Gifted (Steve Aoki Remix)

Whoop Whoop! Ach nee, das war ein anderes Lied. Trotzdem hat Steve Aoki hier zu N.A.S.A. – Gifted seinen Senf dazu gegeben. Der Remix lässt es, in für mich von Steve Aoki ungewohnter Art und Weise, krachen. Gut – der angewhoopte Track Warp, der in Zusammenarbeit mit The Bloody Beetroots enstanden ist, lässt es schon gewaltig krachen. Aus der eigenen Feder von Steve Aoki war so ein Sound mir aber eher nicht geläufig.

Als nettes Geschenk bieten Squeak E. Clean und DJ Zegon alias N.A.S.A. den Steve Aoki Remix kostenlos auf ihrem eigenen Blog zum Download an.

N.A.S.A. – Gifted (Steve Aoki Remix)

Dass der Gifted Remix von Steve Aoki Hit-Potential hat, wurde schon beim Coachella am 17. April diesen Jahres bewiesen. Dort surft Steve Aoki, in nicht ganz normaler Rocker-Manier, über die Crowd.

N.A.S.A. – Gifted (Steve Aoki Remix) live at Coachella

BeatTalk

Data6ex sagt:

Haha dieser hässliche Typ geht so ab :D! Wenn der Track gratis ist dann nehm ich ihn doch gleich mit :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!