Maxcherry – Mix Januar 2011

Nach dem grandiosen Set von Beat & Bang für unsere „AND WHATS YOUR BPM?“-Reihe, hat man es mit einem Mixtape auf dem Blog wahrlich nicht einfach. Ich denke aber, dass sich das Januar Set des Bootshaus Residenten Maxcherry nicht verstecken muss und nicht nur bei mir gut ankommen wird.

Produziert hatte er das DJ Set erst exklusiv für einen dänischen Videoblog, nach dem der aber doch nicht wollte, stellt er ihn nun uns zur Verfügung. Nett oder? Wir ließen uns nicht Lumpen und somit gibt’s das DJ Set nun exklusiv bei uns.

Vielen von euch sollte Maxcherry schon ein Begriff sein, der ein oder andere ist vielleicht sogar schon großer Fan – verwunderlich wäre es nicht. Als Resident vom Bootshaus durfte er schon gemeinsam mit einigen Szenegrößen auflegen, aber auch der Rest von Deutschland ist vor ihm nicht sicher.

Lange Rede kurzer Unsinn. Hört es euch an – es lohnt sich. Vielen Dank Maxcherry für 21 Tracks verpackt in 30 grandiose Minuten!

Maxcherry – Mix Januar 2011

Download MP3

Tracklist zu Maxcherry – Mix Januar 2011

01. Maxcherry – Intro
02. Soulwax – Teachers (Maxcherry Edit)
03. Paul Johnson – Feel My M.F. Bass
04. Will Bailey – Grind
05. Punks Jump Up – Blockhead (Hey Today! Remix)
06. Carte Blanche – Gare Du Nord (Green Velvet Remix)
07. CZR – F.U.N.K (Acapella)
08. NT89 – Onestopoli
09. Fatboz Slim – Star 69 (Acapella)
10. Menace – Hz & Tones
11. Coin Operated Boy – Trust Me (Clouds Remix)
12. Rufio & Herve – Hot Rod
13. Drop The Lime – Hot As Hell (Canblaster Remix)
14. Para One – Nevrosis
15. Steve Smooth – Beat Freaker (Acapella)
16. Style Of Eye – Antiode
17. Max Bett – Mad Clinic
18. Wink – Superfreak (Acapella)
19. Boy 8-Bit – Tropical Heat (Roy Apron Dub)
20. Tommie Trash & Tom Pieper – The Bum Song
21. Fake Blood – Medieval

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Maik sagt:

Den Carte Blanche Remix von Green Velvet find ich richtig klasse , genau so wie den rest des Mixtapes.Schöne Trackwahl weiter so.

Profilbild von PuppetMasterrrr

PuppetMasterrrr sagt:

geiles tape,macht spass!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User