Marco Ross – Monday Love

Welch passendes Lied am „Tag der Liebe“, dem Valentinstag, der von mindestens genau so vielen Leuten gehasst wird, wie er geliebt wird. Und dann auch noch die Liebe dem Wochentag zuweisen, der wiederum von den meisten gehasst wird – sehr gewagt. Bei dem Lied Monday Love von Marco Ross gibt es aber keine Zweifel.

Spätestens ab 1:26 sollte jedes Bedenken verschwunden sein und ein breites Grinsen Einzug halten. Die Drums könnten zwar etwas prägnanter sein, aber das tut der Sache keinen Einbruch. Auch die anderen Tracks, die er produziert hat, klingen alle sehr cool. Wenn ihr mehr Infos zu Marco Ross und euch seine anderen Tracks anhören wollt, empfehle ich euch sein Myspace und sein Soundcloud.

Marco Ross – Monday Love

Marco Ross – Monday Love

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von McHam

McHam sagt:

Nice One! [8-)

Profilbild von KEZMO!

KEZMO! sagt:

THAHA, EMBEE! :D

„…und ein breites Grinsen Einzug halten“ – ich hab mir erst später den text durchgelesen, wie recht du hattest! :b

quer4mat sagt:

OH JA… :DDD

Das Ding spielen wir doch gleich mal am Samstag ! ^^

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!