Telepopmusik – Breathe (Peo De Pitte Remix)

Da freut sich die Dropbox! Sehr passend ist auch der Trackname, da man das Atmen bei diesem Sound nicht vergessen sollte. Peo De Pitte liefert mit dem Remix zu Telepopmusik – Breathe ein richtig cooles Lied ab. Der Remix erinnert mich irgendwie an ein anderes Lied, komme aber nicht drauf auf welches.

Bereits in der Vergangenheit konnte Peo De Pitte große Erfolge feiern. Sein Remix zu Sidney Samson – Riverside erreicht in einem Monat über 30.000 Downloads und selbst bei BBC Radio 1 war er schon im Interview. Support erhält er mittlerweile von vielen Szene-Größen, wie zum Beispiel DJ Touché alias Fake Blood. Dieser sagt selbst über Peo De Pitte, dass er definitiv ein Künstler ist nach dem man Ausschau halten sollte, da er schon einige coole Tracks produziert hat.

Und das Beste zum Schluss: Den Remix zu Telepopmusik – Breathe gibt es kostenlos zum Download bei U&A Recordings.

Telepopmusik – Breathe (Peo De Pitte Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von KEZMO!

KEZMO! sagt:

Ich wollte gerade irgendwie versuchen, das Lied zu beschreiben – ich schaff’s aber nicht. Ziemlich vielseitiges Brett! :D

Data6ex sagt:

UUIII schönes Ding :P! Ich liebe diesen wechseln zwischen „Zerstören und Harmonie“ :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!