Malente Remixe kostenlos zum Download

Noch zuletzt bekannt durch seinen sehr erfolgreichen Remix für Markus Lange & Daniel Dexter – Where Is Your Mind, veröffentlicht Malente nun im Wochentakt neue Remixe und zählt damit zweifellos zu den besten Remixer in Deutschland. Umso bemerkenswerter, dass Malente seine Remixe kostenlos zum Download bereitstellt.

In seinem Blog „berlinbattery.blogspot.com“ veröffentlicht Malente jede Woche einen Remix und wer jetzt glaubt „Quantität vor Qualität“ der täuscht sich gewaltig. Bestes Beispiel voran ist Mr. Oizo, der schon des Öfteren mit schnellen Produktionen sehr erfolgreich war. Wir haben für euch schon einmal reingehört und möchten euch vorweg drei Remixe empfehlen.

Malente – Hyperactive (Remix Medley)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!