Bassnectar – Heads Up (Malente Remix)

Ich habe gestern ein sehr interessantes Interview mit Malente gesehen. Dabei ist mir ein Lied im Hintergrund aufgefallen und ich wusste, dass ich dies auch habe – nur als Dubstep Version. Nach kurzem Suchen habe ich das gehörte Lied dann gefunden: Bassnectar – Heads Up (Malente Remix). Die Bassline und das Vocal „bounce to this“ kamen mir sofort bekannt vor. Ich kannte ja zu vor nur das Original als Dubstep-Track und muss sagen, Malente hat echt gute Arbeit geleistet. Man… » weiterlesen

Malente Remixe kostenlos zum Download

Noch zuletzt bekannt durch seinen sehr erfolgreichen Remix für Markus Lange & Daniel Dexter – Where Is Your Mind, veröffentlicht Malente nun im Wochentakt neue Remixe und zählt damit zweifellos zu den besten Remixer in Deutschland. Umso bemerkenswerter, dass Malente seine Remixe kostenlos zum Download bereitstellt. In seinem Blog „berlinbattery.blogspot.com“ veröffentlicht Malente jede Woche einen Remix und wer jetzt glaubt „Quantität vor Qualität“ der täuscht sich gewaltig. Bestes Beispiel… » weiterlesen

Share this Stuff!