Liquid Stranger – Mechanoid Meltdown

MELTDOWN! Der Name des 2. Albums von Liquid Stranger könnte nicht passender sein. Nach dem ersten extrem gelungenen Album, so wie ich finde, bringt er nun mit Mechanoid Meltdown sein 2. Album an den Start. Das 12 Tracks umfassende, auf Excisions Label Rottun Records erschienene, Meisterwerk macht nun endlich viele Tracks, die man lange nur in Sets von Szene-Größen wie Excision und Subvert hören konnte, für alle zugänglich und gibt jedem DJ die Möglichkeit sich wie ein Großer zu fühlen.

Das gesamte Album von Liquid Stranger ist in meinen Augen/Ohren gelungen, aber wie bei jedem Release habe ich meine Favoriten. Bully, Rocket Fuel und Shake My Ass zählen zum Beispiel dazu. Pressurize ist aber ebenfalls ein absoluter Subwoofer-Killer. Der ein oder andere, der mich kennt, wird sich wundern warum mir Shake My Ass gefällt – ich bin ja sonst ziemlich auf Dubstep in seiner Grundnatur fixiert und mag das DnB-Zeug nicht so, aber bei Shake My Ass gefallen mir die Synths so gut, dass ich dieses mal über diese Klippe gesprungen bin. Ihr solltet ebenfalls Liquid Stranger’s Soundcloud für weiteren coolen Stuff checken.

Liquid Stranger – Mechanoid Meltdown Promo Mix

Trackliste zu Liquid Stranger – Mechanoid Meltdown

01. Bully
02. Rocket Fuel
03. Destroy Him My Robots
04. Jolt
05. Pressurize
06. Shake My Ass
07. Blood Suckers (Ft. Mc Shells)
08. Robot Rox
09. Exit the Vault
10. Step by Step
11. Nintendo (Ft. Robotti)
12. Ripple VIP

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!