DON’T BELIEVE THE HYPE mit Autodidakt im Monza Frankurt am 09.06.2012 (inkl. 2×2 GL)

Ach Kinder, ich kann euch nur sagen: Was bin ich froh, damals im Februar zu dieser Party gegangen zu sein, wo auch Autodidakt auflegte. Ich war zwar eigentlich ziemlich müde, relativ unmotiviert und außerdem auch noch ein bisschen genervt, weil ich eine halbe Stunde in der Schlange vor dem Club angestanden hatte (um danach aufgrund meines nicht sehr weit fortgeschrittenen Alters auch noch fast nicht reinzukommen). Aber hätte ich diese – zum Feiern nicht grade optimale – Ausgangsposition nicht mit dem Gedanken „Autodidakt spielt. Das MUSST du sehen.“ überwunden, hätte ich was verpasst. Und zwar so richtig.

Wer jetzt denkt, ich habe damals auf einem überfüllten Floor, einklemmt zwischen verschwitzten Oberkörpern, abgeravet – wie es sonst ja auch eigentlich sein sollte und ist -, liegt allerdings falsch. Als Autodidakts Playtime begann, war die Meute bereits kaputt und glücklich dank SchmitzKatze und Schluck den Druck. Und siedelte mir nichts dir nichts auf den benachbarten Floor über, wo K-Paul vor sich hin trällerte (obwohl auch hier: klasse Set). Jedenfalls blieben auf dem Autodidakt-Floor ein paar wenige Hardcore-Fans (99% Männer + Kleinvala). – Flucht ergreifen? Pustekuchen! Autodidakt legte nämlich so richtig los, und hielt mich auf diese Weise durchgehend im Zickzack hüpfend und alleine mein Leben und diese Nacht feiernd bis zum Ende seines Sets auf der Tanzfläche. So wie es sein muss!

Was seinen Stil angeht, brauche ich nicht mehr zu sagen als: Maximaler geht nicht. Das Gleiche gilt deshalb übrigens auch für eure Erscheinungspflicht am Samstag im Monza Club Frankfurt zu DON’T BELIEVE THE HYPE.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für DON’T BELIEVE THE HYPE mit Autodidakt

Die Ausrede „Ich hab kein Geld“ gilt dabei nicht. Denn so etwas will das Embee-Team niemandem vorenthalten, und mit ein bisschen Glück kannst du bei uns Gästelistenplätze für die Party gewinnen! Hinterlasse hierzu einfach einen Kommentar direkt hier auf unserer Website oder bei Facebook. Den Retweet-Button kannste auch klicken. Und dann heißt es nur noch Daumen drücken und Postfach checken!

DON’T BELIEVE THE HYPE mit Autodidakt am 09.06.2012

aUtOdiDakT & Electro Ferris – Chainsaw

aUtOdiDakT ft. RQM – 15 seconds (GTRONIC Remix)

BeatTalk

16 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Eva

Eva sagt:

Da schlägt das Herz höher :)

Profilbild von hunno

hunno sagt:

boomboom utzutzutz

Profilbild von Stephan

Stephan sagt:

Würd mich riesig über 2 Plätze freuen!

Profilbild von Sebastian Blam

Sebastian Blam sagt:

Pflichtevent!
…und sobald das riesen Kameralicht erscheint, geht die Meute noch viel brachialer als sowieso schon ab.

Profilbild von julo

julo sagt:

|O.O|

Profilbild von Caroline Weiland

Caroline Weiland sagt:

Ich freue mich schon!

Profilbild von Christopher

Christopher sagt:

Das wird ein super Abend!

Profilbild von Alex Hnkr

Alex Hnkr sagt:

Bald …

Profilbild von lagos

lagos sagt:

wo is mein kommentar hin |O.O|

Profilbild von Manuel Kohlstadt

Manuel Kohlstadt sagt:

Ein wenig klack, ein bisschen tumtitamti bomtibam und ab gehts hier im Club!

Sydney DJ Hire sagt:

Some awesome electro on this track! Nice work and keep it coming!

Profilbild von Alan

Alan sagt:

Das wird mal wieder ein rießen Abriss :D

KhAleb Akchot sagt:

rave is king

Profilbild von Lari

Lari sagt:

Wir brauchen die 2 Plätze, um unserem Geburtstagskind Lara eine unvergessliche Nacht zu bescheren.. :))

Profilbild von Benjamin Kolditz

Benjamin Kolditz sagt:

Ich armer Schüler brauch die unbedingt!1!1!! :D

Profilbild von Dustepd'

Dustepd‘ sagt:

Na wenn DBTH nicht brachial abgeht, was dann :D

Profilbild von Kai L

Kai L sagt:

Hätte auch gern die Karten, oder ist es schon zu spät

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!