DON’T BELIEVE THE HYPE mit Sharooz im Monza Frankfurt am 14.04.2012 (inkl. 2×2 GL)

Angefangen haben sie mit 80 Leuten in ’ner mickrigen Bude im Barviertel Sachsenhausen, nun sind sie bereits im Monza Club mit einem fast zehn Mal so großen Publikum sesshaft – und da wollen uns die Partyreihen-Papas Michael Weicker und Christian Kellner tatsächlich weismachen: DON’T BELIEVE THE HYPE?! Well, I do! Zumindest was ihr Frankfurter Kontrast-Club-Programm angeht, das einzig und allein das Ziel: Abraven statt kopfnickend in der Ecke stehen! hat.

I believe in Frankfurt: Als Metropole der Techno-, House- und Dancefloormusik hat die Stadt mit Namen wie Sven Väth oder Marc Spoon längst internationalen Bekanntheitsgrad erreicht. Das lässt uns zwar nicht daran zweifeln, dass die Leute hier wissen wie man feiert, aber die wahre Steilvorlage zum Ausrasten wird einem wohl erst mit den DON’T BELIEVE THE HYPE-Partys geliefert. Eindeutig ein Muss für die Feierwütigen in Frankfurt!

I believe in Sharooz: Wer von 2 Many DJs, A-Trak, Afrojack, Dada Life oder Erol Alkan geschätzt wird, der hat auch meine Hochachtung verdient! Seit seinem Debüt Release „Hell Yeah“ (2006) hat Sharooz bereits über 50.000 Platten verkauft und war zwei Mal auf dem Cover des Future Music Magazin zu sehen. Bevor er sich in den letzten Jahren auf sein eigenes Label „La Bombe Records“ konzentriert hat, führte sein Weg ihn schon über Dim Mak, Sunday Best oder Record Makers. Nun kehrt er mit unzähligen Gigs weltweit zu seinen DJ-Wurzeln zurück und lässt dabei auch den Monza Club nicht aus – was man sich nicht entgehen lassen sollte.

I believe in Beens: Da brauche ich ja nun wirklich nicht mehr viel zu sagen – Beens veranstalten Abriss, die Crowd liebt Abriss, wir lieben Beens. Hände nach oben, Körper aneinandergepresst und losgehüpft.

I believe in YKEL, Mrco & Naico Powers & Friends: Klar, dass auch die DON’T BELIEVE THE HYPE-Residents wieder mit am Start sind und zusammen mit Naico Powers & Co ein paar Krater in die Tanzfläche reißen werden.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für DON’T BELIEVE THE HYPE im Monza Frankfurt am 14.04.2012

I believe in you: Klare Sache, dass wir unsere Leser solch eine Party nicht verpassen lassen wollen. Was ihr nun also ganz oben auf eure To-Do-Liste setzen solltet: Artikel auf Facebook teilen oder hier auf der Website kommentieren – und schon seid ihr bei der Gästelisteplätze-Verlosung dabei!

DON’T BELIEVE THE HYPE 14.04.2012 Teaser

Lena Katina – Never Forget You (Sharooz Remix)

BeatTalk

25 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von KhAleb Akchot

KhAleb Akchot sagt:

wird fett wird fett

Profilbild von Aeon

Aeon sagt:

schon zugesagt auf FB – bei YKEL bin ich immer dabei!! :)

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

Ich werde es ganz sicher nicht verpassen!
Gästelistenplatz wäre noch ein kleiner Grund mehr zum ABRAVEN!
go go go, 5 Tage <3

Lisa sagt:

Wow – das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Sharooz nach Frankfurt kommt! Ich kenne ihn durch seine Zusammenarbeit mit der kalifornischen Electronic Rock-Band Julien-K… Das war echt klasse! Hab große Lust, ihn mir nächste Woche mal live anzusehen :)

Profilbild von Charles_Schulzkowski

Charles_Schulzkowski sagt:

Endlich ist es wieder soweit.

Don’t believe the hype steht wieder vor der Tür.

Ich sag ja immer „Lieber Becks Bier statt Shakespeare“

Mit 2 Gästelisteplätzen feier es sich noch viel doller =)

Profilbild von Soeren

Soeren sagt:

Die Party ist jedesmal ÜBER!! Wer hin gehen sollte muss sich drauf einstellen das alle Synapsen von der Musik auf das übelste bekämpft werden!!

Profilbild von Stephan

Stephan sagt:

Würd mich über 2 Plätze freuen!

Profilbild von sebastian bre

sebastian bre sagt:

<3 <3 <3

Profilbild von VERGiL

VERGiL sagt:

auf die fresse, das wird wieder gut!

Profilbild von Whup Whuuup

Whup Whuuup sagt:

WILL HIN :) !!!

Profilbild von JRneunR

JRneunR sagt:

AUFDIEFRESSEELECTROMUKKE!!!

Don’t believe the hype!

Profilbild von Sascha

Sascha sagt:

Swag!

Profilbild von David G...

David G… sagt:

och wie schön….

Profilbild von Eva

Eva sagt:

!

Profilbild von roman

roman sagt:

Würde mich sehr über gl freuen party rooockt jedesmal

Profilbild von Marc

Marc sagt:

freu mich schon rießig auf Samstag :) es wird so überragend werden!! GL wäre natürlich top! ;)

Profilbild von beetroot

beetroot sagt:

sharooz <3

Profilbild von juicy

juicy sagt:

Hi,

Endlich wieder mal. Uns dürstets nach good music und dance. Mit 2 gl Plätzen bleib ich dieses we dann auch noch hier;)

Profilbild von Flo

Flo sagt:

YKEL? Da simmer dabei ;)

Profilbild von simon

simon sagt:

butz junge ;)

Profilbild von Jonas

Jonas sagt:

Wo sonst kann man noch so abgehen. Freue mich ;)

Profilbild von sophia

sophia sagt:

WHAT THE FUCK? wie geil wird das denn, bitte?!?! Noch 12h to go …

Profilbild von Mimi

Mimi sagt:

Verdammt cooler Trailer – heute Abend wird ausgerastet! Immer wieder ein Muss!

Profilbild von M

M sagt:

Whooooop whooooooooooop want !!!!

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Ausgeschlafen zum Gasgeben. YKEL gibt heute wieder AUF DIE FRESSE !
Wir sind bereit!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!