Neon Love Affair mit MUMBAI SCIENCE im Monza Frankfurt am 31.03.2012 (inkl. 2×2 GL)

Schluss mit elendigen Eifersuchtsdramen: Heute hauen wir die Karten auf den Tisch, springen in den heißen Brei & klatschen dem Löwen in der Höhle eine. Ja, die dreckigen Gerüchte rund um eine Affäre stimmen. Ob wir es bereuen? Gegenfrage: Heiße Nächte mit Überdosen Adrenalin sollen wir bereuen? Hallo? Holt mal jemand den Domian von 1LIVE?

Grund für den ganzen Kuddelmuddel? Naja, um’s ganz easy zu halten: Neon Love Affair ist schuld. Zusammen mit DON’T BELIEVE THE HYPE mausert sich das Monza in Frankfurt nämlich zu einem Hort der elektronischen Exktase. Wird nebenbei langsam mal Zeit, dass Facebook & Co. als Beziehungsstatus „Neon Love Affair“ einführen. ‚Ne Petition würden Jonas Kiesekoms & Maarten Elen locker auch unterschreiben. Warum? Nunja, die beiden Rabauken tummeln sich als Mumbai Science auf dem nächsten „Neon Love Affair“-Gig. Ach, gibt’s auch als Event? Aber na klaro! Zum Klientel zählten in Vergangenheit etwa Big Boys wie Erol Alkan, Housemeister oder Gesaffelstein. Jetzt die Steilvorlage zum Feuchtwerden in der Ravecrowd mit den Belgiern Mumbai Science.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Neon Love Affair mit MUMBAI SCIENCE im Monza Club Frankfurt am 31.03.2012

Zeit ist knapp, deshalb gibt’s an dieser Stelle kein aufgeblähtes Geschwätz oder Rechtfertigungen für unsere einzig wahre Affäre: Musik. Flutscht gemeinsam mit uns & der ravewütigen Crowd in eine neonlichtgeladene Nacht und erlebt multiple Eargasmen & das obendrein in Zeitlupe dank einem Stroboskoplichtgewitter der Extraklasse. Schenkt den Eintritt einfach dem VJ, wie gewohnt hauen wir nämlich wieder schnieke Gästelistenplätze raus. Wie der Hase läuft? Einfach diesen Artikel auf unserer Facebook-Page liken, über Twitter retweeten oder hier einen Kommentar abgeben. Love!

Mumbai Science – Transcendence

High Powered Boys – The Machine (Stereohaunts Remix)

Stereohaunts – Pink Tape February 2012

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Ricardo sagt:

Komme extra aus Bochum für Mumbai Science, da wäre nen GL Platz echt geil..

KhAleb Akchot sagt:

swag!

Profilbild von Domme

Domme sagt:

gästeliste würde mir gut stehen!

Profilbild von beetroot

beetroot sagt:

ich liebe gästelistenplätze

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!