BEAT & BANG – Hunger / Ouch!

Begrüßt herzlichts Beat & Bang aus Belgien! Nein es sind nicht 2, es sind sogar 3 Leute. Ramses Vandelanotte, Bram Wallyn und Ben Peperstraete aus Westhook sind für mich ein weiterer Rising-Star in der Electro-Trash Szene und da wissen wir, wie es abgeht! Mit Hunger hauen sie gleich ein Brett raus, was in keinem Set fehlen sollte. Die Bässe klatschen dir so richtig ins Gesicht und zeigen der Minimalfront aufs Neue, dass es abgeht!

Ihre Preview von Ouch! macht mich auch sehr hungrig auf die finale Version die man dann auch hoffentlich erwerben kann. Ouch! hat das Potential zu einem sehr fetten Track! In Zukunft werden hier natürlich die neusten Realeses der Jungs bekannt gegeben. Fazit: Beat & Bang i support you guys!

BEAT & BANG – Hunger

BEAT & BANG – Ouch!

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

BAAAM IN YOUR FAAACE!

besser geht’s wohl nicht – bin mal gepsannt was von
dem trio noch so kommt & vielleicht machen sie ja
demnächst mal ’nen abstecher nach good old germany! :b

Hanibalbecter sagt:

Ouch! knallt ja mal richtig. Gefällt mir ziemlich gut. Bin gespannt was von den Jungs noch so kommt, werd gleich mal das Web durchstöbern.

Profilbild von Maik

Maik sagt:

ich bin auch erst vorletzte woche auf beat & bang gestoßen , das was ich bis jetzt gehört hab ist richtig gut.
Ich denk mal schon das wir in nächster Zeit von ihnen was hoeren und sehen werden in Deutschland.Spätestens auf der I love Techno , wenn das Line up nicht schon feststeht:D

Neophon sagt:

Die Jungs sind nun aufm Label von Autoditakt (Mähtrasher).
Als nächstes steht eine kleine Tour durch Polen an. Ich bin dabei sie in Deutschland unterzubringen ;)!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!