DON’T BELIEVE THE HYPE Jubiläum im Monza Frankfurt am 08.10.2011 (inkl. 2×2 GL)

In Frankfurt kennen kleine Kinder den „Alle meine Entchen“-Song nur im Minimal-Gewand und schauen mit großen, nichtssagenden Glubschaugen dumm drein, wenn ihnen einer das wahre Original abseits von eintönigem „Dumdumdumdumdum[…]“ vorspielt. Schicksal.

Von wegen. Damit wollten sich Michael Weicker und Christian Kellner schon früh nicht mehr zufrieden geben. Die beiden gründeten 2006 das Dj-Duo „YKEL“ und droppten 2010 eine Partyreihe, die es in sich haben sollte: DON’T BELIEVE THE HYPE. Der erste Gig fand in einer mickrigen Bude im Barviertel Sachsenhausen statt, wo sich gerade mal 80 Ravewütige zu einer tanzenden Crowd quetschen konnten. Nach dem Event wurde der legendäre Minimal Club Monza auf die zwei Jungs aufmerksam. Plötzlich standen 600 Leute vor ihnen die nur eins im Sinn hatten: ein Stroboskoplicht-Gewitter gepaart mit einer Ekstase die man nur so im Leben nach 0:00 Uhr erschnuppern kann.

Vor jedem DON’T BELIEVE THE HYPE Rave wird ein Teaser gedroppt, der so voll enormer Leidenschaft steckt, das wir glatt nicht mehr zählen, wie oft wir uns die Dinger schon angeschaut haben – unfassbar geil, ganz ehrlich. Und wer bringt die Crowd bei den Partys zum schwitzen? Newcomer wie Wazabi, Beens, Noize Generation oder De Motis, die lechzend nach Ravelove in den Startlöchern stehen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für das DON’T BELIEVE THE HYPE Jubiläum
mit Les Petits Pilous und Beens im Monza Frankfurt am 08.10.2011

Zum einjährigen Jubiläum karrt die DON’T BELIEVE THE HYPE Rasselbande die Jungs von LES PETITS PILOUS aus Paris und BEENS aus Göttingen ran und lässt es ordentlich krachen. Wenn euch nun auffällt, dass ihr einen Haufen Kinderlieder auch nur minimalistisch kennt, dann gibt’s Abhilfe: Mit einem Kommentar hier, auf unserer Facebook Page oder per Retweet verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze – also her mit euren Kommentaren.

DON’T BELIEVE THE HYPE ANNIVERSARY TEASER – 8.10.2011

YKEL – Batteries Not Included [MIXTAPE]

Autokratz – Opposite Of Love (Les Petits Pilous Remix)

Popmuschi – Not The End (BEENS Remix)

BeatTalk

23 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dominik

Dominik sagt:

ich will mit allen meinen entchen das 1jährige von DONT BELIEVE THE HYPE im Monza feiern.

allein die letzte Party war pure Ekstase.
also würden mir die GL-Plätze gut taugen! :)

Profilbild von ceven

ceven sagt:

mega respect!!tsuper sympatische jungs!! und es wird immer weitergehn :)

Profilbild von Edwin

Edwin sagt:

Nice, da bin ich dabei !

Profilbild von Jean-Pierre

Jean-Pierre sagt:

JA derbe Ansage. Die Fettesten DJ

Profilbild von lena

lena sagt:

Hex..Hex..!
ich komm mit Kartoffelbrei geflogen!!!
Wir sehen uns..
Bibi und Tina

Profilbild von Busy JP

Busy JP sagt:

JA, ICH WILL

Profilbild von mitzi

mitzi sagt:

dont believe the hype ol

Profilbild von sexy playboii yeahhhh

sexy playboii yeahhhh sagt:

i like that !!! tinitus in the house tonight everybody has a good dont believe the hype time ;-)

Profilbild von david

david sagt:

boom boom boom !!! beens, les petits pilous, ykel !! jawoll da lohnt sich die anfahrt aus göttingen !

Profilbild von sebastian

sebastian sagt:

Der Teaser macht auf jeden Fall Laune auf mehr :)
Vielleicht sieht man sich ja ;)

Roman sagt:

Yeah, freue mich schon sehr auf die party…

Profilbild von Flow

Flow sagt:

„Das ist kein HipHop – das ist Elektro, Pisser! aaah, wenn ich ihn das nächste mal sehe, ist er tod.“

Profilbild von Marc

Marc sagt:

Wird definitiv Zeit, dass es Samstag wird. Wird gut, mit GL ncoh besser :D, aber trotzdem untopbar!

Profilbild von Kathrin

Kathrin sagt:

Diese Partyreihe ist einfach der hammer!! Würde mich super freuen wieder mittanzen zu dürfen :)

Profilbild von Nina

Nina sagt:

Bei dem Lineup kann das mal wieder nur gut werden – Gästelistenplätze würden den Abend natürlich direkt noch aufwerten :D

Profilbild von Larian

Larian sagt:

Seit wann ist in dem Laden hier der Faschismus ausgebrochen?

Profilbild von Flow

Flow sagt:

Seit du mit diesem scheiß Tape aufgetaucht bist!

Larian und Flow müssen zu „Don’t believe the hipe“!

Profilbild von francine

francine sagt:

un petit quelque chose pour les petits pilous!

fr

Profilbild von Fib

Fib sagt:

allein schon nur wegen ykel lohnt sichs ;)

Profilbild von Anni

Anni sagt:

Das Line-up ist der Hammer!!! Also wenn da nicht die Bude bebt, dann weiß ich auch nicht.
Gästelistenplätze dazu würden den Abend natürlich noch besser gestalten! (:

Profilbild von francine

francine sagt:

hä? mein comment it nicht vollständig :(

also 2ter versuch:

französisches kinderlied pour les petits pilous!

frère jacques, frère jacques
dormez-vous? dormez-vous?
sonnez les matines, sonnes les matines
ding dang dong, ding dang dong..

main on ne dormira pas, on va danser!
et voilà, party morgen abend!

Profilbild von matze

matze sagt:

coole Aktion

Profilbild von maxi

maxi sagt:

direkt als ich fat&ugly gelesen habe, hab ich in die soundcloud reingehört und es ist einfach nur geil.
ich freu mich richtig hart drauf und es wird einfach nur krass!

Profilbild von LOLLI

LOLLI sagt:

FUCK YEAHHH FREIKARTE &
DANN TRINK ICH MIT EUCH
N JÄGERMEISTER! NICE!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!