Bodywerk! mit FLOSSTRADAMUS @ Horst Krzbrg Berlin am 24.11.12 (inkl. 1×2 GL)

Packt euer sexiest Duckface aus und übt zuhause schon mal, mit dem Oberkörper so lässig wie möglich vor- und zurückzuwippen – denn es ist Trap-Time! Flosstradamus are in town: Am Samstag, den 24. November, beehren uns die beiden Jungs aus Chicago im Horst Krzbrg Berlin.

Wer auf A-Traks Label „Fool’s Gold“ veröffentlicht, von dem kann man fast pauschal sagen, dass er es drauf hat. …Überzeugt euch nicht? Dann gönnt euch einfach ein paar Flosstradamus-Häppchen. Ihr werdet verstehen, wieso sie in keiner guten Club-Menükarte fehlen dürfen:

Flosstradamus – Underground Anthem

Flosstradamus – B nned

Bei der „Bodywerk“-Partyreihe sind die Moombahton&Trap-Kings auf jeden Fall genau richtig. Mit „thick basslines, dramatic buildups, a two-step pulse and quick drum fills“ garantieren sie ein basslastiges Ganzkörperworkout. Wer am Samstag in Berlin ist, sollte sich „Bodywerk“ nicht entgehen lassen. Die ganz eifrigen Fans unter euch können sich die Tickets sogar schon jetzt besorgen, und zwar hier.

Gewinne 1×2 Gästelisteplätze für Flosstradamus @ Horst Krzbrg am 24.11.12

One lucky person wollen wir mit 2 Gästelisteplätzen beglücken. Hinterlasst einfach hier auf der Website/unter dem Facebook-Post einen Kommentar oder klickt den Retweet-Button – damit seid ihr für die Verlosung qualifiziert. Spätestens nächsten Freitagabend wird der oder die Gewinner(in) eine nette Mail von uns in ihrem Postfach finden. Achtet deshalb bitte darauf, dass ihr für uns auch erreichbar seid – vor allem wenn’s um die Nachrichteneinstellungen bei Facebook geht. Also: Daumen gedrückt und Tanzklamotten rausgeholt; man sieht sich Samstagabend!

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Soooooowas von dabei, würde mich über GL freuen :D

Anhtradamus sagt:

Underunderunderground

Profilbild von Lisa

Lisa sagt:

Gästeliste wär geil!

Profilbild von Kilian

Kilian sagt:

Ja, ich will!

Profilbild von kim

kim sagt:

yes please!

Profilbild von jamie

jamie sagt:

nice line-up, GL would rock!!!

Profilbild von Lexi

Lexi sagt:

bitte bitte holt mich aus meiner Höhle und gebt mir die tollsten Karten :). Trapdirt is good dirt :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User