Audiopilot – Jungle Fever (Original Mix)

Eher durch Zufall bin ich auf diesen quietschigen Track von Audiopilot gestoßen – die Rede ist natürlich von Jungle Fever. Ich weiß nicht warum, aber diese Töne, die nach Stimmen klingen, haben es mir angetan und der junge Kalifornier weiß sie einzusetzen. Man fühlt sich teilweise wirklich wie im Dschungel umgeben von Affen.

Der Track zieht leider eine kleine tragische Geschichte mit sich: Nach dem ich Jungle Fever weder auf seinem Myspace und Soundcloud, noch bei Beatport und Co. finden konnte, habe ich Audiopilot direkt angeschrieben und gefragt ob/wie/wann/wo der Track veröffentlicht ist/wird. Als Antwort erhielt ich die kuriose Geschichte: Er hatte für Promo- und Remix-Zwecke den Zwischenstand seines Liedes verschickt und ein paar Spitzbuben haben sich das Lied unter den Nagel gerissen und es unter eigenem Namen gesichert. Da er dadurch nun keine Möglichkeit mehr hat, es offiziell zu veröffentlichen, gibt es den Track völlig kostenlos zum Download.

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dejot

Dejot sagt:

Was für eine tragische Geschichte, und vorallem, wtf geht da eigentlich ab? Sowas ist mehr als mies, aber der Track ist hammer!

Neophon sagt:

Ja sowas geht leider :/!
Machen teilweiße auch große Labels ;)! Also immer aufpassen, was ihr in welcher Qualität, wem schickt ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!