AND WHATS YOUR BPM? #5 – Massive Terrorists

Say „BOOM!“ – da schnellt der Puls nicht nur in die Höhe, sondern explodiert glatt mit einer herben Wucht in alle Richtungen. Wir fragen nämlich wieder: „AND WHAT’S YOUR BPM?“ und dieses mal hat es das DJ-Duo Massive Terrorists erwischt.

Die zwei Rabauken aus dem Raum Halle-Dessau mischen schon seit einiger Zeit, etwa als Support für Jewgeni Grischbowski alias Noize Generation, die ein oder andere Crowd ordentlich auf. Für alle unfreiwilligen Stubenhocker gibt’s nebenbei noch die Tapereihe „Anarchy on the Dancefloor“, die glatt den Putz von den Wänden blättern lässt.

Am 04. November haben Massive Terrorists es sprichwörtlich auf die polnischen Ravekids abgesehen. Zwar wetten nur dicke Kinder, wenn sie hunger haben – also theoretisch und eventuell, aber die durchgeschwitzte Nacht scheint vorporgrammiert. Klar hat nicht jeder Bock nach Warschau zu cruisen und da kommen wir ins Spiel: Holt euch einfach das exklusive Tape bei uns und lasst es krachen. Ob euch das exklusive Tape kickt bleibt allein euch überlassen.

AND WHAT’S YOUR BPM? #5 – Massive Terrorists

Trackliste zu AND WHATS YOUR BPM? #5 – Massive Terrorists

01. The Noisy Freaks – God is Calling (Geometry Remix)
02. Krftkds – Your Blowin‘
03. Electrophants – Sledgehammer
04. Geneden – Quarantine (Partysmartie Remix)
05. Drivepilot – Retaliation
06. Samuel Ietto – Flamethrower
07. P.O.D. – Youth Of The Nation (Dave Scorp Remix)
08. Dskotek – Mega Man
09. Nation – Kepler 2.0
10. The S – Death And Rainbows
11. The Toxic Avenger – Angst One

BeatTalk

Profilbild von alan

alan sagt:

:-/

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!