Ali Love – Diminishing Returns (Alvin Risk Remix)

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir, unter uns gesagt, jetzt nicht wirklich die dicksten Freunde – das hat wahrscheinlich leicht etwas damit zu tun, dass locker die Hälfte unseres Lebens beim Warten auf verschissen verspätete Züge an uns vorbeigeschweift ist. Das besagte Warten hält aber für einige Personen die ein oder andere Überraschung bereit, wie etwa einem alten Ehepaar. Die haben nämlich nicht schlecht geschaut, als sie auf einmal drei rot leuchtende Punkte im Gesicht kleben hatten. Als sie die Rasselbande mit den Laserpointern aber entdeckten, staunten diese wiederum nicht schlecht, wie fix man im Alter noch unterwegs sein kann.

Da hat glatt wieder die Hintergrundmusik im Leben gefehlt. Mit Alvin Risk’s Remix zu „Diminishing Returns“ von Ali Love hätten bei dem ganzen Spektakel nur noch der als Darth Vader verkleidete Junge aus einer gewissen Werbung durch die Gegend springen müssen.

‚Ne kleine Wette: Aliv Love hat wahrscheinlich jeder von euch schon mal gehört, der Typ ist nämlich Vocal für solche Tracks wie Civilization von Justice und Do It Again von den Chemical Brothers.

Auch Alvin Risk wird eine mit Stroboskoplichtern zugepumpte Zukunft vorausgesagt. Fragt uns aber nicht, ob das nur so ist, weil Skrillex auf den Kerl so steil geht.

„pew, PEW, POOOW Sonny Moore – weg ‚bisse!“

Ali Love – Diminishing Returns (Alvin Risk Remix)

Example – Stay Awake (Alvin Risk Remix)

Alvin Risk & Tittsworth – Pendejas

Steve Aoki & Skrillex dropping Ali Love – Diminishing Returns (Alvin Risk Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!