Jägermeister Wirtshaus Tour – Frittenbude & Tom Deluxx

Schau dir die Kids an – jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. Das werden sicherlich nicht nur die Jungs von Frittenbude an diesem Abend singen, sondern auch die Leute denken, die einem auf dem Heimweg vom nächsten Stopp der Jägermeister Wirtshaus Tour in Frankfurt begegnen. Mit dazu gesellt sich auch der Franzose Tom Deluxx, den ihr dann beim Dart abziehen und anschließend an der Theke unter den Tisch trinken könnt.

Nach dem ich nach der letzten Sause im Kölner „Dom im Stapelhaus“ so gutes Feedback was die Atmosphäre, das Konzept und allgemein die ganze Party angeht bekommen habe, bin ich froh, dass ich euch wieder mit Gästelistenplätzen versorgen kann. Es sind dieses Mal zwar nur 1×2, aber die Exklusivität hat zugenommen. Die Gästeliste, ohne die man an diesem Abend nicht reinkommt, wird bei der Party im Frankfurter Yachtklub am 21.04.2011 nämlich nur 250 Personen umfassen!

Um noch 2,3 Worte zu den Acts zu verlieren: Frittenbude, das sind die mit den einprägsamen Texten und den vielen Tieren. Tom Deluxx ist der von Freakz Me Out, der spätestens nach seiner Wasted EP wohl bestens bekannt sein sollte.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour
im Yachtklub Frankfurt am 21.04.2011

Die mit dem Post für die LA Riots im Icon eingeführte Neuheit namens Gästelistenplätze verlosen wir auch hier einfach wie eh und je. Hinterlasst auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar oder setzt einen Tweet, über den oben befindlichen Button, ab. Alles weitere folgt dann in der Gewinnbestätigungsmail. Nehmt bitte nur teil, wenn ihr 18 Jahre oder älter und gewillt seid gemeinsam mit Frittenbude und Tom Deluxx die Sau (bzw. den Hirsch) raus zu lassen.

Designer Drugs -Through The Prism (Tom Deluxx Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Christina L. sagt:

Traumhaft. <3 Wäre gerne dabei.

Profilbild von ACIDREGEN

ACIDREGEN sagt:

Dieses Shirt von Audiolith!

Profilbild von Kat Ze

Kat Ze sagt:

Oh, das wäre perfekt. Hell yeah! :3

Profilbild von audi-o-lith

audi-o-lith sagt:

OIOIOI!

Profilbild von (:

(: sagt:

Jägermeister + Superschnitzel = Beste Kombi. <3

Profilbild von (:

(: sagt:

hammer, ich hab erst kürzlich davon erfahren, der yachtclub is bei mir in der nähe und für eine karte würde ich sterben! <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User