SebastiAn am 26.10.2012 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Für die einen ist er ein Gott und für die anderen der, der schon einige Male nicht bei seinen Gigs erschien. Für uns ist und bleibt er: SebastiAn. Er gehört definitiv zu meinen Favoriten bei Ed Banger und ist ein
Must-See-Act. Seine Shows werden von denen, die sie erlebt haben, bis in den höhsten Himmel gelobt – selbst Felix Baumgartner hat sicher schon von ihnen gehört.

Umso glücklicher sind wir, dass er am 26.10.2012 – und da drücken wir uns mal die Daumen – in unserem Lieblingsclub in Berlin ist: dem Gretchen. Ganz alleine wird er aber nicht auf die Crowd losgelassen. Unsere Freunde The Sexinvaders und Marvin Suggs werden den Franzosen in der Box 1 unterstützen. In Box 2 findet an diesem Abend die Labelnight von Superb Recordings zusammen mit Iasi, Tom Joyce, Markus Masuhr und Phil Barbee statt.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für SebastiAn am 26.10.2012 im Gretchen Berlin

Wir wären nicht wir, wenn wir für nicht auch noch etwas hätten. Die meisten sind wahrscheinlich eh bis hier her gesprungen und deswegen kein großes Gerede. Hinterlasst hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button einen Kommentar und checkt am Donnerstag eure Postfächer. Da es in der Vergangenheit schon oft vorkam, dass jemand bei Facebook nicht angeschrieben werden konnte und deswegen jemand anders gewonnen hat: Wenn ihr nur bei Facebook teilnehmt und nicht erreichbar seid, gewinnt jemand anders. Also seid cool und macht euch für jeden, also auch uns, anschreibbar.

SebastiAn – Motor

SebastiAn – Embody

Revl9n – Walking Machine (Sebastian Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Marian

Marian sagt:

Für mich bitte! Das wär toll! :)

Profilbild von Dima

Dima sagt:

Wenn ich die Karten gewinne bleibe ich in Berlin, RAVE. Fahre nicht nach Hause und ziehe keine 400

Profilbild von Jan Linnemann

Jan Linnemann sagt:

i want to win -seems to be great

Profilbild von Bruno

Bruno sagt:

jo ich wär voll gern dabei

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!